Liebe Lili Fee, liebe Twinsmom, lieber Sergej und liebe Bubi,
ich wollte euch hier einfach schreiben, dass ich immer wieder an euch gedacht habe und  euch gedanklich  Energie für euch und eure Kinder schicke.
Leider konnte ich eine Weile nicht schreiben, da ein Blitzschlag  den PC und andere Geräte getroffen hat. Ich hatte dann einen kleinen Erholungsurlaub in einer Hütte im Wald, der  mir viel Ruhe und  Kraft  gegeben hat.
Liebe Lilli Fee,
ja, du hast vollkommen recht, dass eure Kinder , wie eigentlich  alle Kinder,   sehr wertvoll  und  etwas  Besonderes  sind, die uns Erwachsene aufwecken  wollen . 
Kinder sind das Leben an sich.
Deswegen sind wir Eltern auch so tief verzweifelt  wenn sie schwer erkranken.
Ich glaube, dass sie uns vermitteln wollen, dass das Leben ein  sehr kostbares Geschenk ist, was  wir  Erwachsene  immer wieder vergessen.
Ich und mein Partner haben aus dem Buddhismus viel Kraft geschöpft.
Es gibt in dieser Lebensanschauung sogenannte  "alte Seelen" , die nicht lange auf diesem Planeten verweilen, weil sie schon viele Leben   durchlebt haben . 
Dies zu erfahren  ist für Eltern ausgesprochen  schmerzlich. Aber wenn man durch diesen Schmerz gegangen ist, kann man durchaus die "pure, innocente  Liebe" dieser wunderbaren Kinder  in ihrer Göttlichkeit spüren. 
Es ist  ein  Weg ,  der durch ein Meer von Tränen, sehr  viel Trauer und  Schmerz geht , aber  die  große Möglichkeit in sich birgt, durch  diese   wunderbare , transformierende  Liebe , die einem das "göttliche Ganze in seiner Einheit" erkennen läßt , Ruhe und Frieden in  sich zu finden.
Das wünschen wir euch  von Herzen   
und  schenken euch sehr viel Kraft, Ruhe und  Energie
Gramyo und ihr Mann im andern Sein, der immer auf der Seelenebene mit ihr verbunden ist
Die Liebe zu euren besondern  Kindern ist ja absolut  in euren Herzen und wird euch durchaus  noch schöne Zeiten mit ihnen bescheren;
das glaube ich einfach