Liebe Lili Fee, liebe Twinsmom, lieber Sergej und liebe Bubi,
ich wollte euch hier einfach schreiben, dass ich immer wieder an euch gedacht habe und euch gedanklich Energie für euch und eure Kinder schicke.
Leider konnte ich eine Weile nicht schreiben, da ein Blitzschlag den PC und andere Geräte getroffen hat. Ich hatte dann einen kleinen Erholungsurlaub in einer Hütte im Wald, der mir viel Ruhe und Kraft gegeben hat.
Liebe Lilli Fee,
ja, du hast vollkommen recht, dass eure Kinder , wie eigentlich alle Kinder, sehr wertvoll und etwas Besonderes sind, die uns Erwachsene aufwecken wollen .
Kinder sind das Leben an sich.
Deswegen sind wir Eltern auch so tief verzweifelt wenn sie schwer erkranken.
Ich glaube, dass sie uns vermitteln wollen, dass das Leben ein sehr kostbares Geschenk ist, was wir Erwachsene immer wieder vergessen.
Ich und mein Partner haben aus dem Buddhismus viel Kraft geschöpft.
Es gibt in dieser Lebensanschauung sogenannte "alte Seelen" , die nicht lange auf diesem Planeten verweilen, weil sie schon viele Leben durchlebt haben .
Dies zu erfahren ist für Eltern ausgesprochen schmerzlich. Aber wenn man durch diesen Schmerz gegangen ist, kann man durchaus die "pure, innocente Liebe" dieser wunderbaren Kinder in ihrer Göttlichkeit spüren.
Es ist ein Weg , der durch ein Meer von Tränen, sehr viel Trauer und Schmerz geht , aber die große Möglichkeit in sich birgt, durch diese wunderbare , transformierende Liebe , die einem das "göttliche Ganze in seiner Einheit" erkennen läßt , Ruhe und Frieden in sich zu finden.
Das wünschen wir euch von Herzen
und schenken euch sehr viel Kraft, Ruhe und Energie
Gramyo und ihr Mann im andern Sein, der immer auf der Seelenebene mit ihr verbunden ist
Die Liebe zu euren besondern Kindern ist ja absolut in euren Herzen und wird euch durchaus noch schöne Zeiten mit ihnen bescheren;
das glaube ich einfach