www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Diffuses Astrozytom II ?

Diffuses Astrozytom II ?
JanineJanine
29.07.2021 23:55:46
Hallo ihr ,

Ich hatte Mitte Mai eine Tumorentfernung im Gehirn. Im Histologischen und OP Bericht habe ich was von "am ehesten Oligodendrogliom II " gelesen. Daher ging ich davon aus das es wohl auch so ist. Nun habe ich gestern nochmal durchgelesen . Die NCH haben bei der OP eher vermutet es wäre ein Oli die Histologie Diagnose Diffuses Astrozytom II . Kommentar dazu der Histo am ehesten wäre von einem Oli auszugehen weshalb sie das Gewebe noch weiter untersuchen. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Wenn doch die Diagnose Astro schon feststeht dann müssen sie sich doch sicher gewesen sein oder nicht? Hat das auch schon jemand so gehabt? Ich habe nächsten Monat den Kontrolltermin in der Klinik,da kann ich dann auch zwar nachfragen aber irgendwie beschäftigt mich das schon . Bin momentan psychisch eh schon angeschlagen ,sowas bringt mich dann doch völlig aus dem Konzept.
JanineJanine

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN