Hallo,
ich habe seid einiger Zeit ein diffuses Krankheitsbild und mache mir Sorgen, dass es zu einem Hirntumor passt.
Beim Neurologen war ich im September, allerdings nur kurz und im Krankenhaus. Grund ist bzw war das mein linkes Auge einen vergrößertem blinden Fleck aufweisst der aber im Gesichtsfeld beim Augenarzt nicht darstellbar ist und für den es auch sonst keine momentane Ursache gibt. Die Augenärztin stellte nur eine deutliche Aushöhlung des Sehnerven fest, was aber eher für ein Glaukom spricht
In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Kopfschmerzen die Nachts beginnen und dann bleiben- stets auf der linken Seite, auch hinter dem betroffenen Auge. Auch der Nacken zieht.
Meine Hausärztin schickte mich im November 2015 zum MRT, festgestellt wurde eine kleine Zyste nahe der Kleinhirnbrücke.
Sie ist der Meinung ein neues MRT ist nicht nötig- aber eine neue Untersuchung durch den Neurologen, diese ist am 22.03.
Die Augenärztin hingegen brennt auf ein MRT.
Ich habe keine Sonstigen Einschränkungen oder Beschwerden.
Nur diese Kopfschmerzen machen mir Angst, da sie ein Hauptsymptom für einen Tumor darstellen sollen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder kennt ähnliches.
Liebe grüße Maria