www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dissskusionsliste

Dissskusionsliste
Marlene[a]
14.10.2001 20:55:28
Habe heute die Bestätigung zur Disskusionsliste bekommen. Jetzte weiß ich nicht mit welcher WWW. Adresse ich die Liste öffnen kann. Wer kann mir helfen ?
Danke
Marlene[a]
Andrea[a]
15.10.2001 13:50:16
Liebe Marlene,
normalerweise dauert es nach Anmeldung ein zwei Tage und dann kommen die Listenmails täglich als normale Emails zu dir. Übrigens werden alle mails archiviert und man kann im Listenarchiv alte mails nach Stichwort suchen und lesen. z.B. als Stichwort "Kortison" dann findest Du alles was in dieser Liste jemals zu Kortison gemailt worden ist.
Andrea
Andrea[a]
Marlene[a]
15.10.2001 20:46:29
hallo Andrea,
Heute habe ich viele Mails von der Liste bekommen. Allso auch ich habe es geschafft hinein u kommen. es waren viele nützliche Tipps darunter.
Danke
Marlene[a]
NACH OBEN