www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Doppelbilder

Doppelbilder
Nele[a]
19.12.2001 19:04:38
Hallo,
Kann mir jemand mutmachendes zum Problem Doppelbilder nach Gehirntumorop sagen? Zuerst sah alles ganz gut aus, die Op war geglückt, ich konnte zwar die Augenlider noch nicht ganz heben, aber sehen konnte ich okay. Ca. eine Woche nach der Op wurde das Sehen immer schlechter, Ein Auge sieht das Bild normal, das zweite alles etwa 45° gedreht. Es ist so ätzend!!! Ob sich das wohl irgendwann einmal gibt? Oder muß ich den Rest des Lebens...
Hat jemand von Euch da Erfahrungen?
Er ist jetzt schon Monate her, ich hab langsam keine Geduld mehr mit Warten
Vielleicht gibt es Hoffnung..
Grüße an alle Nele

Und trotzt allem ein gesegnetes Weihnachtsfest
Nele[a]
Anna[a]
19.12.2001 20:01:31
Meine Tochter hatte nach den Hirnoperationen auch das Problem des Schielens uns das der Doppelbilder. Das hat sie total fertig gemacht.Das Problem ist , das auch die SEhkraft nachlässt. Wir haben ihr dann wir bei einem Kleinkind ein Augenplaster geklebt. Sie konnte richtig sehen, das Auge wurde trainiert und nach einem halben Jahr hat sie nicht mehr geschielt. Und ganz ohne Augen-Op. Sie hatte 2 Hirm-OP und beise Male ging es gut. Also vom Augenarzt beraten lassen und Kopf hoch , nicht verzweifeln. Schöne Weihnacht
Anna[a]
NACH OBEN