Mein Sohn (25) hat nach erfolgreicher Bestrahlung noch immer die Doppelbilder.
Kann mir hier jemand Auskunft geben wann man damit rechnen kann dass auch die noch verschwinden?
Lieben Dank
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Mein Sohn (25) hat nach erfolgreicher Bestrahlung noch immer die Doppelbilder.
Kann mir hier jemand Auskunft geben wann man damit rechnen kann dass auch die noch verschwinden?
Lieben Dank
Hallo und herzlich Willkommen codenamelucy, ;-)
ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie lange man mit den Nachwirkungen rechnen muss und ab wann es sich verbessert.
Denke, dass das eher eine Frage an euren behandelnden Strahlentherapeuten/Neurochirug wäre.
Wenn ich davon ausgehe, was hier im Allgemeinen über die Verwertbarkeit von MRT-Bildern geschrieben wird, dann könnte das durchaus mind. ein viertel Jahr betragen, aber ich bin weder Arzt noch sonstiger Mediziner!
Also alle Angaben ohne Gewähr - wie es so schön heißt.
Weil man wohl ca. 3 Monate im Schnitt warten muss, um aussagekräftige Bilder nach Bestrahlungen im MRT bekommen kann.
Hast Du dich schon durch die bisher eher spärlichen Beiträge zu der Tumorart durchgelesen?
Falls ja und Du wurdest nicht fündig, dann geh mal auf die Startseite zurück und gib oben rechts in die Suchzeile deinen Suchbegriff ein. Vermutlich müsste man so etwas, wie Doppelbilder oder Strahlentherapie u.ä. dort eingeben.
Alles Liebe für deinen Sohn und alle Kraft der Welt für dich!
LG Andrea