helmig
Hallo miteinander,
bei meiner Frau wurde im September 2017 ein diffus wachsender Astrozytom II diagnostiziert.Nach einer Biopsie und einem MRT im Oktober 2017,wurde Mitte November mit der Strahlentherapie begonnen,die kurz vor Weihnachten beendet wurde.Es folgte Mitte Januar 2018 der erste Zyklus der Chemotherapie und Anfang Februar 2018 das erste MRT nach Strahlen-und Chemotherapie,wo ein deutlicher Tumorprogress festgestellt wurde.Allerdings gibt es zwischen der Neurochirugie und der Strahlenklinik die unterschiedliche Auffassung,dass das Tumorwachstum bereits in den 5 Wochen vor Beginn der Therapie erfolgt sein könnte.Inzwischen hat meine Frau mit dem zweiten Zyklus der Chemotherapie begonnen.
Nach dem ich hier in diesem Forum gelesen hatte,dass hochdosierter indischer Weihrauch bei Betroffenen mit Astrozytom II zum Stopp des Wachstums, ja sogar ein Tumor sich sogar ganz zurückgebildet hatte,haben nun meine Frau und ich heute Tabletten mit indischem Weihrauch (H-15), 400mg, in der Apotheke besorgt. Doch sind wir wegen der richtigen Dosierung noch verunsichert. Wir denken an eine Dosierung von 3X2 Tabletten, dazu 2X Selen. Ist diese Dosierung ok oder zu schwach für diesen Tumor? Über Ihre Erfahrungen und Ratschläge würden sich meine Frau und ich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.