Hallo,
eine Behandlung mit Laif 900 erhöht nur die Nebenwirkungen nicht aber das erwartete Ergebnis, da Laif 900 zwar stärker ist als Laif 600 jedoch den gleichen Hypericingehalt von ca. 1,5 bis 2 mg je Tablette hat. Da hier doch sehr viel Unsicherheit herrscht kann ich nichts weiter sagen, als sich bei Frau Dr. Bettina Vinson bei der Firma Steigerwald selbst zu erkundigen. Leider lässt dieses Forum E-Mail Adressen nicht zu deshalb bitte direkt Infos unter www.steigerwald.de anfordern.
Meineserachtens und all dessen was ich bislang gehört habe gibt es keine Komplikationen bei einer Laif 600 Einnahme während der Chemo. Wichtig ist allerdings ein Sonnenschutz. Auch bei kurzem Aufenhalt im Freien.
Zur Dosierung kann ich Dir sagen, das ich hier nur die Dosierung von Herrn Prof. Dr. Vogel in Berlin kenne. Und die lautet 12 Stück am Tag. Egal ob Fliegengewicht oder Schwergewicht. Entweder früh und Abends je 6 Stück oder 3 mal 4 oder 4 mal 3....Die Tabletten brauchen Wochen um den durchschnittlichen Hypericinspiegel zu erreichen.
Aus Eigener Erfahrung kann ich Dir hier mitteilen, das wenn es durch die Chemo evtl. zu Störungen des Magen- Darmtraktes kommt, die Tabletten wie Blei im Magen liegen. Wenn eine Behandlung mit Laif600 Erfolge zeigen solle dann würde ich in diesem Fall sogar künstliche Ernährung (=Astronautennahrung) in Kauf nehmen, nur das eben die Tabletten drin bleiben. Hört sich zwar schlimm an, scheint allerdings gar nicht so schlimm zu sein. Claudia meinte die Astronautennahrung sei lecker und es war schwieriger sie davon los zu bekommen als sie dazu zu bekommen das Zeug zu trinken.
Alles Gute
Matthias
www.claudia-kohl.de