Hallo Tausendfüßler,
vielen Dank für deine Antwort. Ich lese allerdings bzgl. der Dosierung folgendes:
"Während der Begleittherapie-Phase wird Ihr Arzt mit einer Temodal Dosis von 75 mg/m² (normale Dosis) beginnen. Sie werden diese Dosis täglich für 42 Tage (maximal 49 Tage) in Kombination mit einer Strahlentherapie einnehmen. Die Dosis von Temodal kann verzögert oder gestoppt werden, abhängig von Ihren Blutwerten und wie gut Sie das Arzneimittel während der Begleittherapie-Phase vertragen. Sobald die Strahlentherapie abgeschlossen ist, werden Sie die Behandlung für 4 Wochen unterbrechen. Das gibt Ihrem Körper die Möglichkeit, sich zu erholen. Danach werden Sie die Monotherapie-Phase beginnen."
Wir haben den Arzt gewechselt und unser jetziger Arzt hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass mein Vater eben nicht die übliche Dosis von 75mg während der Strahlentherapie erhalten hat, sondern nur die Hälfte davon. Unser jetziger Arzt kann uns auch nicht sagen, weshalb mein Vater diese geringe Dosis erhalten hat, er wundert sich selbst, da mein Vater das Temodal sehr, sehr gut verträgt und die Blutwerte auch während der Strahlentherapie sehr gut waren und jetzt mit der Höchst-Dosierung immernoch sehr gut sind.
Übrigens, das mit NICHT-AUFGEBEN habe ich von meinem Vater gelernt, er hat mir von klein auf immer gesagt, dass man sich selbst NIE aufgeben darf, auch wenn's noch so hart ist. :-) Und auch wenn das altmodisch klingt, aber mein Vater war und ist immer noch ein Vorbild und verdammt wichtig für mich.
Schöne Grüße