www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dosierung Weihrauch

Dosierung Weihrauch
JoMe
12.10.2018 05:22:30Neu
Kurze Frage, ich weiß, dass steht bestimmt schon irgendwo in den Tiefen des Forums ;), aber kann mir jemand dennoch die Dosierung für Weihrauch inkl. Präparat sagen?
Ich schleiche ab heute das Dexa aus und würde gern einen Versuch damit starten.

Lieben Dank im Voraus :)
JoMe
Abraxas
12.10.2018 19:05:40Neu
Hallo JoMe,
mein Sohn schleicht sich auch über Weihrauch aus dem Dexa aus, aber das haben wir mit der Onkologin besprochen, wann und in welcher Dosierung er das Weihrauch einnehmen kann. Das ist alles gar nicht so leicht, weil ohne Dexa kann Übelkeit auftreten, aber durch Einnahme von Weihrauch auch. Wer hat dir das Weihrauch empfohlen? Ich würde es mit einem Arzt absprechen.

Gruß
Abraxas
Abraxas
NACH OBEN