www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Drei Jahre mit Glioblastom

Drei Jahre mit Glioblastom
Maggie[a]
21.02.2002 12:17:51
Nachdem mein Bruder fast drei Jahre durchgehalten hat (Glioblastom IV) scheint nun die Zeit gekommen zu sein, wo es keine Hilfe für ihn mehr gibt. Sein Zustand verschlechtert sich zusehens und in seinem Kopf wuchert das Glio wie wahsinnig herum. Der Onkologe versucht es jetzt noch mit Talidomid und Irinotecan. Temodal wirkt nicht mehr.

Ich möchte euch allen nur noch ein Spruch mitgeben: Wir können dem Leben keinen Tag mehr geben, aber wir können dem Tag mehr Leben geben (weiss nicht von wem er ist). Wir nehmen hier jeden Tag wie er kommt.
Alles Gute und Liebe an alle, die dasselbe erleben wie wir.
Maggie
Maggie[a]
Bergmann
21.02.2002 12:30:16
Liebe Maggie,

ich wünsche Dir und Deiner Familie die notwendige Kraft.
Bitte lies meine ins Forum gesetzte Mail vom Dienstag, 19.2.

Alles erdenklich Gute
Ute Bergmann
Bergmann
Angi[a]
21.02.2002 21:37:15
Hallo Maggie,
ich würde dir so gerne Mut zusprechen!!
Doch, deine Worte sind so wahr!
Vielleicht helfen dir diese Worte:
Was auch kommen mag, sei ohne Sorgen.
Nach jeder Nacht, kommt ein neuer Morgen.
In jedes Dunkel kommt mal ein Licht,
das hell und strahlend durch Wolken bricht. Ich wünsche dir viel Kraft!
Angi[a]
NACH OBEN