Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bruce70

Hallo zusammen,
ich melde mich heute das erste mal in diesem Forum. Ich habe letzten Donnerstag die Diagnose zentrales Neurozytom erhalten. Ich suche jetzt dringend nach einem guten Neurochirurgen bzw. Neuroklinik, die sich mit dieser Tumorart bzw. mit diesem Ort, in dem der Tumor liegt (Ventrikelsystem) gut auskennt. Ich wohne zwischen Augsburg und München. Ich bitte um Eure Hilfe, da bereits nächste Woche operiert werden soll.
Vielen lieben Dank.

Lorin

Hallo bruce70,
willkommen im forum. Bei mir wurde vor 18 Jahren auch ein zentrales Neurozytom entfernt. Damals an der Uniklinik Mainz durch Prof.Bettag. Er ist jetzt Chefarzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier. Ich kann ihn absolut empfehlen! Es ist nicht nur der fachlische Aspekt, hinzu kommt die menschliche , die er im Laufe des Kitteltragens nicht abgelegt hat.

LG...Lorin

bruce70

Hallo Lorin,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich war in Regensburg bei den Barmherzigen Brüdern, bei Dr. Müller. Er besitzt auch einen sehr guten Ruf bzgl. WS OPs und war menschlich total nett. Ich bin nur momentan noch etwas unsicher und nätürlich ängstlich.

LG

Lorin

Hallo bruce70,
deine momentane Gefühlslage ist ja auch absolut verständlich. Es geht allen Betroffenen so. Mir ging es damals ähnlich, war wie vor den Kopf gestossen. Aber in der Situation war ich dankbar in die Hände dieses Chirurgen gekommen zu sein. Wenn ich an das Ausmaß der OP und meine aktuelle Befindlichkeit denke, dann bin ich nur dankbar.

LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.