www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dringend Synthetisches Hypericin gesucht!

Dringend Synthetisches Hypericin gesucht!
Dietmar Krumbholz
03.03.2001 09:22:17
Wir benötigen dringend für unseren Vater (54, GBM) synthetisches Hypericin!
Wer hat von Euch Erfahrungen mit synth. Hypericin? Leider sind wir bezüglich Hypericin noch nicht weiter gekommen. Erste Versuche, dieses Mittel aus den USA zu importieren, sind fehlgeschlagen. Unsere Familie würde für 1 mg syntetisches Hypericin nun bis DM 150,- bezahlen. Wir benötigen für den individuellen Heilversuch insgesamt 1 g. Wer helfen kann, sollte bitte schnellstmöglich mit mir per e-mail Kontakt aufnehmen? Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Krumbholz

e-mail: dietmar.krumbholz@web.de
Dietmar Krumbholz
NACH OBEN