Tessa
Liebe Forumsmitglieder,
ich wollte mal einen Zwischenstand der Dinge in Sachen:REHA abgelehnt!
Zitat" Herr.......ist am einem Glioblastom erkrankt,hieraus resultiert eine komplette Lähmung der Extremitäten und Pflegestufe 3.Die Diag und die hieraus bedingtenEinschränkungen sind mithin bekannt.Sie begründen keine Indikationen für eine neuerliche neurologische Weiterbehandlung.
Auch aus Ihrem Schreiben gehen keine neuen medizinischen Erkenntnisse hervor.Daher müssen wir die Kostenübernahme für die geplante Weiterbehandlung weiterhin ablehnen."----Zitatende
Ja so soll es nun nach Aussage der KK sein-ja ohne das jemand auch nur zugehört hätte-glaubt mir ich hab mir die Finger wundgetippt um telf jemanden zu sprechen ,hab mich nicht abwimmeln lassen,und natürlich über die Neuen erkenntnisse auch gesprochen Über den Vit B12 Mangel-
aber nun seht wie ernst der Mensch genommen wird in einer wirklichen Notlage.....
Naja,die Zeit wird es zeigen,die Klageschrift wird vorbereitet und wenn wir Glück haben wird in ca einem halben Jahr der Termin vor Gericht sein.....und wir nutzen die Zeit
hab einen Neuen Physiotherapeuten organisiert und ich war erstaunt mitansehen zu dürfen was mein Mann doch schon wieder kann-wir nehmen den Kampf auf und glaubt mir falls er er bis dahin wieder auf die Beinen gekommen ist,werden wir gemeinsam diesen Gerichtstermin dann wahrnehmen.......
Darüberhinaus versuch ich noch einen Kontakt zu knüpfen der die öffentlichen Medien betrifft.......
Ihr werdet von uns hören--ich hab derzeit eine unglaubliche Wut im Bauch und diese Energie werde ich aber entsprechend einsetzen
Tessa, mit einem sehr starken und tapferen Mann an ihrer Seite, der versucht wieder am Leben teilnehmen zu dürfen,diag Glio IV 01/2010.....