Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schätzgen

Hallo ,ich habe 2016 ein Meningeom rechts gehabt ,wurde operativ entfernt,leider habe ich ein liquorkissen ,seit demhabe ich immer mal Druck im kopf ,aber seit 2 tagen ist es ständig und es fühlt sich so taub von oben an ,auch in der Nase und an der wirbelsäule runter,so als wenn ich eine betäubung bekommen habe .ich habe Angst ,was soll ich jetzt tun .

Fabi

Ich glaube da wirst du im Forum nicht die passenden Antworten finden. Da bleibt dir wohl nur ein Termin bei deinem NC!
Wenn es schon soweit ist dass es betäubt ist, solltest du am besten heute mal bei deinem Doc anrufen... aber auch nicht in Panik verfallen :-)

Lg Fabi

mona

Hallo,
ich kann dir nur sagen geh zum Neurochirurgen der dich behandelt...es ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen...

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....

Schätzgen

Okay dann werde ich mein Neurochirurgen anrufen.
Ich Danke für die Antworten .

milka135

Hallo Schätzgen,
wenn du in der Klinik anrufst. Wrst du einen Sprechstundentermin in XYZ Wochen wahrscheinl. bekommen. Besser wäre es wahrscheinl. wenn du zu deinem HA gehst, frägst wie die Lage sieht und warum er sie so sieht und nach einer Einweisung. Denn mit einer Einweisung hast du es in der Notaufnahme einfacher und es geht schneller. Ich frag mal als Wasserköpfchen und HVL-Adenom-Pat. warum wurde bei dir das Liquorkissen belassen im Kopf. Wenn sich es vergrößert hätte, könnte es ja, Druck machen.

Kommst du mit dem jetzigen Wetter zurecht? Wurde mal dein Blutdruck gemessen? Trinkst du genügend. Wird dein Druckempfinden im Stehen/Sitzen weniger, als im Liegen?

Liebe Grüße,
Milka

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.