www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Drück die Daumen Thread VI

Drück die Daumen Thread VI
Pomperipossa
10.02.2014 17:21:11
Ihr Lieben,

Karimui hat vorhin gechattet "Ohne Daumendrücken geht er nicht ins MRT". Ob nun erst am 03.03. oder doch schon eher -
ich fang schon mal an - mit dem Daumen und Zehen drücken.

Und natürlich auch für Wando, für Harry Bo und wer immer sonst noch einen anstehenden Termin hat, Daumen und Zehen sind auch für Euch gedrückt.

Beste Grüße
Pompi
Pomperipossa
Irmhelm
10.02.2014 18:04:22
Dann fangen wir doch gleich an zu drücken. Wir haben ja schon alle Übung darin. Also Karimui, machs gut am 03.03.

Somit möchte ich mich dann gleich einreihen und ebenfalls ums "Daumendrücken" bitten. Mein Mann hat am Mittwoch MRT. Das letzte am 08.01. war konstant. Hoffentlich gehts weiter so.


Liebe Grüße an Alle
Irmhelm
Irmhelm
sunnyneun
10.02.2014 18:12:54
Hallo ihr lieben,

ich möchte jetzt auch ums Daumen drücken für meinem Mann beten. OP lief bei ihm nach Vorstellung, Tumor konnte vollständig entfernt werden. Es ging ihm von Tag zu Tag besser. Jetzt Reha und er steht kurz vorm Tod. Wir wissen noch nicht genau warum.
Hoffe er ist noch fähig verlegt zu werden.

LG und ich drück die Daumen für alle anderen.
sunnyneun
Irmhelm
10.02.2014 18:22:06
Liebe sunnyneun,
da ist wohl mehr als Daumen Drücken angesagt.
Alle Daumen und Zehen sind gedrückt und schließe ihn in meinem abendlichen Gebet mit ein. ALles Gute.
Irmhelm
Irmhelm
Lara
10.02.2014 18:27:59
Ihr Lieben,
Natürlich drücke ich die Daumen.
@ Sunnyneun ich bete auch gerne für euch. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
Lara
Lara
Andrea 1
10.02.2014 20:36:29
Dann drücke ich gerne wieder feste meine Daumen und Zehen mit, weil bei mir hats ja auch geholfen!!!!!!!!!
*drüüüüüüüüüüüüüüück*
...und wer es mag, mit Gottes Hilfe!
Mit allen lieben Wünschen und Hoffnungen von Andrea :-)
Andrea 1
Andrea 1
10.02.2014 20:38:02
Ach, ehe ich es vergesse. ich drücke auch Sheriff & Familie ganz dolle die Daumen, da sich ihre Tochter eine Zweitmeinung bald einholen wird!
*nochmaleifrigdrückeunddasbestehoffe*
LG Andrea :-)
Andrea 1
orco500
10.02.2014 20:49:53
Daumen gedrückt! ! !
orco500
sunnyneun
11.02.2014 09:44:35
Liebe Freunde,

wegen einer mir völlig unbekannten Patientenverfügung ist mein Mann nun verstorben.
Er sollte auf Reha um aufgebaut zu werden und fand dort gestern seinen Tod.
Ich wurde als Ehefrau bis jetzt nicht persönlich vom Arzt informiert, weiss nicht wann und nicht warum.
Das muss ich jetzt wohl alles übers Gericht raus finden.
Ich dank euch für eure Unterstützung.

LG
sunnyneun
Harry Bo
11.02.2014 09:57:41
Liebe sunnyneun,
mein aufrichtiges Beileid.
Leider bin ich in solchen Momenten nicht der richtige um passende Worte zu finden :-(

Versuche Dich erstmals zu sammeln und hege keinen Groll. Sobald Du dazu in der Lage bist, suche erstmal das Gespräch mit dem Arzt und nicht mit dem Anwalt.
Jetzt ist Trauer und Bewältigung angesagt, das ist Schmerz genug, lass es zu und teile mit deinen Lieben. Alles andere ist jetzt nicht wichtig, es macht nichts ungeschehen.
Ich sende Dir Trost und Kraft
LG Harry
Harry Bo
Andrea 1
11.02.2014 10:17:07
Liebe Sunnyneun,
fühl dich von mir lieb gedrückt.
Ich hab dir eine PN geschrieben...
Andrea
Andrea 1
Lagy
11.02.2014 14:18:55
Liebe Sunnyneun,
mein aufrichtiges Beileid!!!!
Es muss so furchtbar und fassungslos sein.
Genau das zu erleben bevor alle Angehörige
Angst haben....

Es tut mir unbeschreiblich leid!
Ich hoffe du findest Trost in dieser dir nochmals
so erschwerten Zeit.
Menschen die dich liebevoll halten und dich um-
sorgen. Dir aber auch die Insel der Ruhe geben,
die du brauchst.

Herzlichst Jackie.
Lagy
MissMuffin
11.02.2014 17:14:37
Es tut mir so schrecklich leid.... Mir fehlen die Worte...
MissMuffin
gramyo
11.02.2014 17:20:24
Liebe sunnyneun,

fühle dich gedanklich von mir umarmt , ein klein bisschen getröstet und durch das "gehen" deines Mannes absolut von mir verstanden....

indianische Weisheit (unbekannter Autor)

"Die Nacht ist nicht der Feind des Tages......
genauso wenig, wie der Tod der Feind des Lebens ist....

Es bedarf des Zusammentreffens von Feuer und Wasser,
von Sonne und Dunst,
um einen Regenbogen zu erzeugen....."

Verständlicherweise haderst du mit dem frühen Gehen deines Mannes und dem Vater deiner Kinder und möchtest begreiflicherweise Klarheit über die Folgen seines Ablebens. Das kann ich durchaus verstehen.

Aber eine gerichtliche Auseinandersetzung bringt dir nicht deinen Mann zurück......Verstehe mich bitte nicht falsch... Lass dir wirklich einfach etwas Zeit, mit einer gerichtlichen Auseinandersetzung.

Wichtig ist es , deine Trauer zuzulassen, für deine Kinder jetzt da zu sein, liebevolle "reale" Unterstützung in der nächsten Zeit zu haben.Ich hoffe sehr, dass du einige Freunde oder Familienmitglieder hast, die dich und eure Kinder jetzt mit Liebe und tatkräftiger Hilfe jetzt unterstützen. Diese Trauerzeit ist viel wichtiger , als eine "Gerechtigkeitslösung".

Einen Trost möchte ich dir wirklich geben und auch hier aussprechen. DU hast wirklich alles , was dir möglich und machbar war, getan und hast dich auch nicht gescheut, ungewöhnliche Wege zu gehen. Das wird dir nicht gleich, aber nach einiger Zeit Kraft und Trost geben.

Wir alle hier unterstützen dich gedanklich bei der Bewältigung der Trauerarbeit gerne. Ich merke es ja auch immer wieder, dass es ein langer Prozess ist, aber wir sind hier nicht alleine.

Ich empfinde dieses Forum und seiner Menschen als einen sehr großen Seelentrost und denke, es kann auch durchaus einer für dich werden.

Fühle dich ganz lieb umarmt und so gut verstanden
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie es dein Mann für dich sein wird
gramyo
Lara
11.02.2014 19:43:59
Liebe Sunnyneun,

Mir fehlen wirklich die Worte. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Gramyo hat es wirklich schön geschrieben. Du hast alles mögliche für deinen Mann getan. Leider hat er es nicht geschafft.
Ich kann deine Wut verstehen. In deinem eigenen Interesse versuche dich erst mal mit dem Arzt zu sprechen und lass dir die Patientenverfügung zeigen. Dann würde ich evtl. jemand Neutralen fragen vielleicht jemand von der Hirntumorhilfe ob wirklich etwas falsch gelaufen ist.
Es nützt deinem Mann nichts wenn du jetzt viel Energy in einem Rechtsstreit verbrauchst. Deine Kinder brauchen dich jetzt.
Ich hoffe du hast Freunde die dich jetzt unterstützen.

Liebe Grüße
Lara
Lara
tinchen
11.02.2014 21:52:17
Liebe Sunnyneun,

es tut mir sehr sehr leid.

Es ist wirklich verständlich, dass du über die Umstände zornig bist.
Bitte lass es dir von den Ärzten erklären, ob bzw. was schiefgelaufen ist.
Ich wünsche dir sehr, dass deine Familie und liebe Freunde dich unterstützen und du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

Liebe Grüße
tinchen
tinchen
etuledör
02.03.2014 12:49:23
Liebe Sunnyneun
Auch wenn ich sehr spät dran bin--habe selber sehr zu kämpfen--
so fühle dich doch ganz, ganz fest gedrückt von mir.
Bitte bleibe stark für deine Kinder, sie brauchen Dich jetzt mehr denn je.
Hoffentlich stehst Du das gerichtliche durch, es wird ein harter weg für dich.Und wofür? Laß Dich gut beraten!
ganz liebe Grüsse
von Herzen Ute
etuledör
NACH OBEN