www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Drückt Kavernom im linken Frontallappen auf die Psyche?

Drückt Kavernom im linken Frontallappen auf die Psyche?
Loredana
25.05.2022 14:39:43
Guten Tag zusammen,

welche Schmerzmittel bei Migräne sind für Kavernom Patienten gut geeignet? Vertrage Novalgintropfen nicht mehr und Ibu 600 sollte man so oft im Monat nicht nehmen.

Nun zu einer anderen Frage: Ich nehme seit mehrere Wochen Lasea, da ich aber immer noch einen Druck Herzen, Druck Magen, abgenommen und Angst ohnmächtig zu werden habe, habe ich heute einen Psychologen aufgesucht. Zudem habe ich Schwindel bekommen.

Aber anstatt mich zu 'beruhigen' bin ich jetzt noch aufgebrachter... Er meinte, ob es wirklich Schwindel und ohnmächtig wäre, weil er tippt stark auf epileptische Anfälle... Hatte ich aber noch nie!! Meinte dass ich im März und April je einen EEG gemacht habe und er meinte es seien nur Momentaufnahmen..? Bin noch aber nie bewusstlos geworden.. Desweiteren fragte er mich, ob ich aufgrund meines Kavernoms einen Schwerbehinderten Ausweise habe... Ich leide lediglich unter Migräne und habe eine DVA mit Kavernom (Kavernom ca. 8 mm) im linken Frontallappen. Zählt man da als Schwerbehinderte?

Meine Blutwerte sind in Ordnung habe 'nur' einen Vitamin D Mangel.

Ich weiß nicht, ob der Schwindel vom Kavernom kommt denn den habe ich seit Ende 2019 und hatte davor kein Schwindel. Aktuellste MRT ist von Ende März 2022und Größenstabil.

Ich werde auch einen HNO Arzt aufsuchen wegen d Schwindel. Was könnte ich noch ärztlich abklären?
Welche Untersuchungen beim Neurologen?

Drückt der Kavernom im linken Frontallappen auf d Psyche?

Vielen Dank und bleibt gesund.
Loredana

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN