Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Hallo, hat jemand Erfahrungmit dem Abbau des Cortisons nach der Chemo durch evtl. Naturheilmittel? vielen Dank
lg Mery

Aniko

Liebe Mery,

mit dem Abbau des Cortisons wäre ich vorsichtig, das würde ich nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt machen.
Weihrauch hat dieselbe antiödematöse Wirkung wie Cortison, aber die Wirkung ist, soviel ich weiß, sehr gering.

Liebe Grüße

Aniko

gramyo

Liebe Mery und ihre Schwester,

deine Schwester kann mit Weihrauch, entweder aus der Apotheke , oder dem afrikanischen oder den indischen in Kapselform eine Reduzierung des Cortisons erreichen,
Aber, ganz wichtig,
erst nach tgl. Einnahme von 3 x tgl. 3 bis 5 Kapseln und das über 3 bis 5 Wochen, bis ein Weihrauch- Spiegel erreicht ist.

Gib mal in der Suchleiste "Weihrauch"ein, da kannst du viel darüber lesen.Wir haben davon profitiert, aber konnten nie vollständig das Cortison reduzieren.
Ich wünsche dir und deiner Schwester noch schöne, kostbare Zeiten des Glückes, auch wenn es nicht immer leicht ist, diese zu erreichen....

Herzlichst Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt

mery

Guten Morgen liebe Gramyo und Anniko,
vielen Dank für die Antwort wir werden es mit Weihrauch versuchen, ich hoffe es hilft etwas.....ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Danke
glg Mery

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.