www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Edelfosin?

Edelfosin?
Michael[a]
08.06.2001 06:25:01
Kennt jemand dieses Medikament oder hat Infos darüber?
Michael[a]
Pit[a]
08.06.2001 16:43:33
Hallo Michael,

zu Edelfosin habe ich Dir hier am 16.Mai geantwortet. U.a. hatte ich ein Abstrakt (1990) von Prof.Sturm et al. angegeben. Prof.Sturm sagte mir dann in einem Telefonat, dass Edelfosin bei Hirntumoren nicht weiter eingesetzt/erforscht wird/wurde.

Um einen zeitlichen Therapieverzug zu vermeiden, würde ich wirklich immer gleich die Kliniker ansprechen und nicht nur auf Antworten aus dem Cyberspace hoffen.

Grüsse,
Pit
Pit[a]
Michael[a]
08.06.2001 22:43:45
Danke für deine 2te Antwort.
Wir setzten Edelfosin weiterhin ein, auf Anraten von Dr. E.Hager BioMed Kliniken und Dr. R. Charles Fernando.
Wer ist Prof. Sturm
und wie kann man ihn erreichen.
Michael
Michael[a]
Pit[a]
09.06.2001 13:29:20
Hallo Michael,

Prof.Sturm ist Chef der Stereotaxie der Uni Köln. Er setzt u.a. Jod-Seeds und div. andere interne Strahlenquellen ein. Ein neuerer Ansatz ist die Abtragung von Hirntumoren mittels Kaltpulslasern, der demnächst erstmalig an Patienten angewendet wird. Lass Dich einfach über die Zentrale verbinden. Desweiteren Homepage der Kölner Stereotaxie im Internet.

Schildere doch mal eure Edelfosin-Erfahrung und das Wirkprinzip.

Weiterhin alles Gute,
Pit
Pit[a]
NACH OBEN