Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

ahnungslos

Hallo,

ich habe mir gerade den Arztbericht meiner Reha durchgelesen und finde den EEG/EKG Bericht recht interessant. Leider kann ich mir nichts darunter vorstellen.

EEG: "Alphagrundaktivität, diskontinuierliche rechts temporo-parietale Thetaaktivierung, mit tendenzieller Generalisierungstendenz, keine epilepsietypischen Potentiale. Alphatransienten sind zu erfassen.
Korrelation: Das vorliegende EEG ist nicht allgemeinverändert, zeigt die rechts temporo-occipitale Thetaaktivierung mit steileren Abläufen. Keine klassischen epilepsietypischen Potentiale. Hinweise für eine Anfallsbereitschaft lassen sich nicht belegen."

EKG: "Das EKG scheint hinsichtlich der ST-Strecke auffällig. Das T wird negativ abgebildet."

Der Epilepsieteil ist verständlich, alles andere versteh ich nicht. Es wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Viele Grüße

ahnungslos

styrianpanther

Guten Morgen !
Probier es gleich selber und berichte uns was rausgekommen ist, ich bin neugierig.
Rufe einfach direkt den Rehaarzt an und frage den, das funktioniert am einfachsten, vielleicht braucht es noch einen persönlichen Termin vor Ort, ich habe die Erfahrung gemacht, das die Ärzte das gerne genau erklären.- zumal der den geschrieben hat und er auch einen vor sich liegen hat.

Das ist auch ein auch Teil seiner Arbeit und es bleiben im direkten Gespräch wahrscheinlich weniger Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen

Styrianpanther

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.