www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Eigenblutspende vor Gehirn-OP?

Eigenblutspende vor Gehirn-OP?
Marion[a]
06.02.2001 22:22:48
Eigenblutspende Gehirn-OP - welche Kliniken gehen darauf ein?

Hallo,

wer kann mir hierzu einen Hinweis geben. - Ich bin auf diese Idee leider erst gekommen, als ich zur BIOPSIE in die Klinik kam und im Aufnahmeantrag darauf hingewiesen wurde, daß hierzu die Möglichkeit bestände und ich mit meiner Unterschrift bestätige, dies zu wissen.

Man sagte mir eine Eigenblutspende sei wegen des gereingen Risikos bei einer BIOPSIE nicht nötig. Eine Eigenblutspende würde sich über so 6 Wochen hinziehen.

Ich fragte wie dies bzgl. einer ev. anstehenden OP sei(wollte wegen der 6 Wochen Dauer eigentlich damit beginnen). Dies wurde mir jedoch nicht ermöglicht - ich sollte erst das Ergebnis der BIOPSIE abwarten.

Eigenbut würde auch nur verwendet, wenn diese Klinik dieses selbst aufbereitet habe.

Kann man diese beim Hausarzt vornehmen lassen (wenn OP in anderer Stadt an anderer Klinik?)

Hat jemand Erfahrungen mit Kliniken, die hier etwas entgegenkommender sind?

Danke.

Gruß

Marion
Marion[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN