Hallo liebe "bräutliche Mona" und natürlich alle anderen,
also, zuerst möchte ich einmal wirklich dem zukünftigen Mann von unserer Mona meinen Respekt ausdrücken. Ich finde es einfach immer wieder sehr bewegend, wenn Menschen sich das "ja, ich will... in guten wie in schlechten Zeiten geben".
Wenn das in einer Zeit passiert , wo der Partner an einem Hirntumor erkrankt und eine Operation hinter sich hat wie bei Mona, oder bei anderen vor sich, finde ich das sehr ergreifend.
Heute heiratet man ja nicht unbedingt wegen eines Kindes. Hier sind es 5 gemeinsame Kinder und die freuen sich auch sehr , wie mir schon berichtet wurde.
Also, ich finde , jetzt könnte durchaus das GROßE GRATULIEREN zu diesem besonderen Tag beginnen.Eine andere Art von :
"auf die Plätze.... fertig ....los....."
Mona meinte natürlich hier mit der Werkstatt den
"TREFFPUNKT MIT KREATIVWERKSTATT"
Es war ja schon klar, dass ich am 22.03.14 und 23.03.14 hier eine
"private Gedenkfeier" für Burkard machen werde.
Jetzt kommt wirklich dieses so lebendige, freudige Ereigniss mit dazu. Burkard würde das vollkommen gut heissen . Er wollte, das dies ein Ort wird, wo man sich in Freude, Kreativität,Mitgefühl und Trauer begegnet.
Jetzt haben wir dann am Samstag, den 22.03.14 ein Tag mit sehr viel Freude und durch das "Zwergenreich" und andere Kinder, Lachen und Fröhlichkeit in unserer umgebauten Scheune.
JETZT auch MEINE BITTE:
schreibt, wenn und wann ihr kommen wollt. Wirklich am besten hier, dann brauche ich und Mona nur auf diesen Bericht klicken und wir wissen Bescheid, wer kommt.Adresse wird dann durch PN gegeben.
Noch eine sehr ernste Bitte.
Für viele Menschen gehört zu einem Fest etwas Alkohol dazu. Einem Angehörigen gönne ich das wirklich in Maßen , bei einem Betroffenen hätte ich durchaus massive Schwierigkeiten, da es durch die einzunehmenden Medikamente zu einem epileptischen Anfall
oder
zu anderen körperlichen Problemen kommen könnte.
Auch wäre damit das Projekt "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" Unfall- uns "Vereinsgründigungs-mässig" absolut gefährdet.
Also...
Seien wir einfach glücklich und produzieren durch unsere innere Einstellung , dass wir uns endlich mal in die Augen sehen können, in die Arme nehmen können, bei leckerem Essen und Trinken uns unsere
Glücksgefühle doch einfach sooo.
Die Scheune ist für dieses Wochenende eigentlich belegt...
Es sei denn , jemand bringt sich Luftmatratze und Schlafzeug mit und kommt mit "jugendherbergsmässigen " Verhältnissen zurecht.( Diese sind ja mittlerweile, im Gegensatz zu hier, schon fast "hotelmässig". Das wäre auch für die Zukunft für einige von euch eine überlegenswerte Möglichkeit der Übernachtung.
Am Sonntag , den 23.0314 werden wir auch in den Ruhewald gehen und Burkard besuchen. Das ist aber kein Zwang !
Wenn einer das nicht möchte, respektiere ich das voll und ganz.
Es ist wirklich ein wunderschönes Symbol, was sich da abzeichnet für den "Treffpunkt"
Man feiert.... das Leben... und.....das Gehen....
denkt eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben