www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ein Blick über den Tellerrand Glioblastom!

Ein Blick über den Tellerrand Glioblastom!
Fabi
14.09.2018 11:23:22Neu
Hallo alle zusammen,

in meiner täglichen Recherche bin ich auf folgendes gestoßen. Viele setzen sich mit den Standardtherapien der Op, Chemo und Bestrahlung auseinander. Aber hier mal ein kleiner Bericht der viele anderen Methoden aufzeigt und auch zukünftige Verfahren aufzeigt. Hoch interessant wie ich finde. Grundlegende Dinge, Therapien wie OP, Chemo, Bestrahlung, Immuntherapie etc sind dort beschrieben und viele nützliche Hinweise zu Curcumin, Selen, Weihrauch etc... ich würde es ja gerne übersetzen (Englisch), aber das ist fast ein halbes Buch. Wer also seinen Google Translater bemühen möchte oder selbst der englischen Sprache mächtig ist, der sollte sich UNBEDINGT diesen Text antun. Ich habe selbst einige neue Dinge erfahren :-)

https://www.lifeextension.com/Protocols/Cancer/Brain-Tumor-Glioblastoma/Page-01

Lg Fabi
Fabi
styrianpanther
18.09.2018 21:09:50Neu
Vielen Dank Fabi,

Ich finde solche Meldungen sehr interessant und motivierend, lese selbe gerne bei www.virtualtrials.com über die Entwicklungen in den USA.

Mfg styrianpanther
styrianpanther
NACH OBEN