www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ein Dank an alle von Euch! An jeden einzelnen!

Ein Dank an alle von Euch! An jeden einzelnen!
LotteMaus
15.02.2024 19:24:33
Liebe Betroffene,

Danke für Eure Ratschläge, Eure Tipps und Tricks, Euren Mut und manchmal auch für Euren Humor.
Ihr seid für mich tapfere, kluge, fürsorgliche Kämpfer! Ich lese meist still mit ( finde hier so gut wie keinen, der meinen Tumor „teilt“). Aber Euch zu lesen, mit dem unerschütterlichen Willen für das Leben, ist so besonders und verleiht mir immer wieder ein paar neue Lichtblicke.

LotteMaus
LotteMaus
Mego13
15.02.2024 19:47:44
Liebe LotteMaus,

danke Dir für Deine lieben Worte. Berührt mich heute Abend sehr. Könnte es nicht besser ausdrücken.

Alles Liebe Dir
Mego
Mego13
lunetta
15.02.2024 19:54:13
Liebe LotteMaus!

Danke für deine lieben Worte!
So schön geschrieben:)

Alles Liebe und Gute!
lunetta
KaSy
15.02.2024 20:29:58
Liebe LotteMaus!
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Ich habe mein Leben den drei eigenen und tausenden Kindern gewidmet, von denen sicher einige Ärzte auf ihrem Fachgebiet geworden sind.
Ich wollte nie Medizin studieren so wie keiner von uns sich diesen Hirntumor ausgesucht hat.
Ich habe meinen Lebensweg ändern müssen und helfe hier gern.
Wir sammeln über die Fachbereiche der Ärzte hinweg Erfahrungen, Wissen, Können. Wir lernen Neues und leben zwischen Hoffnung und Angst.
Wir setzen uns da durch, womit andere gar nichts zu tun haben.
Das ist unsere Stärke, unser "Schwarmwissen" denen zukommen zu lassen, die wie wir aus allen Wolken gefallen sind, als man sagte: "Da ist etwas in Ihrem Kopf, was da nicht hingehört".
Ich bin allen sehr dankbar, die mir mit ihren Fragen und Antworten diese Hilfe ermöglichen, die zu einem Teil meiner Lebensqualität geworden ist.
Unser Interesse ist für vertrauensvolle Arztgespräche wichtig und diese Gemeinsamkeit in den Entscheidungen erzeugt unseren so lebensnotwendigen Optimismus.
Ich danke Euch allen!
KaSy
KaSy
NACH OBEN