www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ein Jahr

Ein Jahr
Carmen[a]
17.05.2003 11:53:52
Ein Jahr ist es nun her, du fehlst, so sehr. Keine Hoffnung, keine Kraft
mehr - verschwunden. Deinen Frieden, den hast du gefunden.Unsere Welt
stand still, die Erinnerungen ewig, du unvergesslich, ohne Schmerzen.
Unser Weg geht weiter, mit dir, in uns, unseren Herzen.

Heute vor einem Jahr ist unser Papa für immer von uns gegangen.
In unseren Herzen wird er weiterleben.

Ich denke noch oft an die vielen Betroffenen und wünsche mir für die
Zukunft, dass ein Weg gefunden wird diese schreckliche Krankheit zu
besiegen.
Carmen[a]
Marlene[a]
17.05.2003 20:52:17
Liebe Carmen,

Ein Jahr ist vorbei, und immer sind da Gedanken , Erinnerungen , Sehnsucht und auch Schmerz. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und gute Freunde die dich begleiten.

Dein Todestag

Jedes Jahr,
um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz
deinen Tod.

Wenn
der Kalender,
den Frühling anzeigt,
falle ich mitten in den
Winter.

Wenn
die Natur
bunt anlegt
sehe ich
Grau.

Wenn
die Sonne
sich auf den
Gesichtern spiegelt,
ist sie
für mich
in Trauer.

Jedes Jahr,
um die gleiche Zeit,
sterbe ich
deinen Tod.

Um danach
das Atmen
neu zu erlernen.

( Renate Salzbrenner )

Gestern vor einem Jahr hat meine Tochter den Kampf gegen den Tumor verloren.

Liebe Grüße
Marlene
Marlene[a]
Michael[a]
20.05.2003 20:24:01
hi carmen,

bei mir ist der verlust noch nicht so lange her. ich denke, ich bin noch am verarbeiten. wenn du lust hat, würde ich mich gerne mal per mail mit dir unterhalten. schreib doch kurz, ob du da interesse dran hast.
Michael[a]
Ingrid-OL
21.05.2003 22:04:06
Hallo Carmen,
wir haben schon miteinander gesprochen und Du hast mir damals so lieb weitergeholfen.
Vielleicht hilft es Dir ein bisschen in Pego`s homepage zu lesen. Da steht ein wunderschöner,sehr tröstlicher Abschiedsbrief.
Ich wünsche Dir, dass Deine Trauer bald in ein liebevollesErinnern übergehen kann.
Herzliche Grüße von Ingrid
Ingrid-OL
Maggie[a]
22.05.2003 12:54:14
Liebe Marlene
Danke für dein wunschönes Gedicht. Vor einem Jahr ist mein 40-jähriger Bruder Werner von uns gegangen. Seine kleinen Söhne, Ehefrau, Eltern, ich und meine Schwester sind noch immer benommen. Wir kämpfen täglich darum ohne ihn einen Schritt nach vorne zu tun. Ich habe den Menschen verloren, der mir am nähsten Stand und kann es immer noch nicht annehmen. Ich bin wütend, verzweifelt und habe unendliche Sehnsucht nach ihm.
Sei umarmt
Maggie
Maggie[a]
NACH OBEN