Hallo ihr lieben,
Bei mir ist es jetzt genau ein jahr her wo ich erfahren habe das es ein gutartiger tumor ist. Ich weiß es noch genau heute vor einem jahr lag ich noch auf der Intensivstation von meiner zweiten op und morgens um halb sieben kam der Oberarzt rein und sagte : frau siragusa er ist gutartig. Ich konnte erst gar nichts drauf antworten war total perplex bis mir vor freude die Tränen kullerten.
Die zeit ab august 2013 war für mich die Hölle und für meine familie besonder auch für meinen mann der mir immer zur seite stand. Ich bin ihm sehr dankbar dafür das er das alles mit mir durch stand und mir immer wieder mut machte das wir es schaffen werden und alles gut werden wird. Diese zeit hat uns noch enger zusammen geschweißt und ich liebe ihn so sehr. Ich weiß das er auch hier angemeldet ist aber ich weiß nicht wie er heißt :) also mein schatz ich bin dir sehr dankbar dafür und ich stehe dir immer bei egal was noch kommen mag.
Auch an euch ihr lieben im forum bin ich sehr dankbar denn ihr habt auch immer ein offenes ohr für mich, ihr helft einem immer und deswegen geht der dank auch an euch.
Ab januar geht das leben für mich wieder richtig los denn da steig ich in meinen alten beruf wieder ein denn da ist meine Elternzeit vorbei.
Ich finde man genießt das leben mehr und nimmt es viel intensiver wahr wenn man so eine diagnose bekommt. Man ist viel dankbarer für alles.
Also meine lieben ich wollte euch das kurz berichten
Ich dankr euch für das zuhören wieder.
Eure dine