Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dine93

Hallo ihr lieben,
Bei mir ist es jetzt genau ein jahr her wo ich erfahren habe das es ein gutartiger tumor ist. Ich weiß es noch genau heute vor einem jahr lag ich noch auf der Intensivstation von meiner zweiten op und morgens um halb sieben kam der Oberarzt rein und sagte : frau siragusa er ist gutartig. Ich konnte erst gar nichts drauf antworten war total perplex bis mir vor freude die Tränen kullerten.
Die zeit ab august 2013 war für mich die Hölle und für meine familie besonder auch für meinen mann der mir immer zur seite stand. Ich bin ihm sehr dankbar dafür das er das alles mit mir durch stand und mir immer wieder mut machte das wir es schaffen werden und alles gut werden wird. Diese zeit hat uns noch enger zusammen geschweißt und ich liebe ihn so sehr. Ich weiß das er auch hier angemeldet ist aber ich weiß nicht wie er heißt :) also mein schatz ich bin dir sehr dankbar dafür und ich stehe dir immer bei egal was noch kommen mag.
Auch an euch ihr lieben im forum bin ich sehr dankbar denn ihr habt auch immer ein offenes ohr für mich, ihr helft einem immer und deswegen geht der dank auch an euch.
Ab januar geht das leben für mich wieder richtig los denn da steig ich in meinen alten beruf wieder ein denn da ist meine Elternzeit vorbei.
Ich finde man genießt das leben mehr und nimmt es viel intensiver wahr wenn man so eine diagnose bekommt. Man ist viel dankbarer für alles.
Also meine lieben ich wollte euch das kurz berichten
Ich dankr euch für das zuhören wieder.
Eure dine

wando

Liebe Dine,
das klingt doch richtig gut und vor allem auch sehr "liebevoll", was Du über Dich und Euch schreibst.
In erster Linie freut es mich für Dich, daß Du wieder voll durchstarten wirst/kannst (was ich leider von mir nicht sagen kann, momentan). Ich kann mich noch gut an manches nächtliche Schreiben von PNs im letzten Jahr erinnern, in denen wir manchmal Sorgen, Ängste und Nöte ausgetauscht haben, aber vor allem gegenseitig Mut gemacht haben.
Du und Dein Mann bzw. Deine Familie mit Eurem kleinen Schatz - Ihr werdet das schaffen und ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es nur noch aufwärts geht und auch so bleiben möge.
Ganz liebe Grüße.
Andrea

Schwan01

Liebe dine,

ich wünsche Dir alles Gute, du /ihr könnt stolz sein das ihr euch habt und weiter haben werdet.
Es ist ganz tolle Liebeserklärung an deinen Schatz - genießt das Leben.

Für meine Tochter und uns hat sich vor einem Jahr auch das Leben komplett verändert, mit sehr vielen Höhen und Tiefen, seit einer Woche wohnt unsere Tochter in ihrer kleinen Wohnung, sie kämpft und bastelt sich ihr neues Leben so wie sie es haben möchte, einmal am Tag kommt der Pflegedienst, wir sind momentan wenig eingespannt - was aber ehrlich gesagt auch schön ist, mein Mann und ich genießen gerade unseren Urlaub, ab Samstag sind wir eine Woche in Berlin, weg von zu Hause - Tapetenwechsel für uns, wir freuen uns auf diese Tage.

Liebe dine mit deinem Bericht machst all den Betroffenen Mut,

ganz herzliche Grüße an dich und deine kleine Familie.

tinchen

Liebe Dine,

Ich wünsche Dir einfach von Herzen alles Gute. Du bist so jung, genieße das gemeinsame Familienleben mit Deinem Mann und Deinem kleinen Sohn:)
Für dich persönlich am Aller-allerwichtigsten: Gesundheit - alles andere ergibt sich von selbst.

Liebe Grüße
von tinchen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.