www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: ein Tag der mein Leben veränderte...

ein Tag der mein Leben veränderte...
Sterntalerchen
18.05.2003 15:27:45
heute vor einem jahr habe ich von der tumorerkrankung meines bruders erfahren. es war das härteste jahr meines lebens und ich glaube es kommt noch einiges auf uns zu. trotzdem bin ich dankbar dass es "nur" ein astro II ist. ich möchte mich ganz herzlich bei allen im forum für ihre unterstützung bedanken. es war mir eine unglaubliche hilfe um in dunklen stunden klar zu kommen. ausdrücklich möchte ich mich bei annett und silke (berlin) bedanken.
Allen betroffenen und angehörigen wünsche ich viel kraft und alles gute.

sterntalerchen
Sterntalerchen
Annett[a]
18.05.2003 20:59:49
hallo sterntalerchen,

ich kenne deine geschichte von anfang des jahres,ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst,astro 2-3 patientin aber nicht die annett aus berlin das bin ich nicht !
ich hoffe jedoch deinem bruder und auch dir und dem rest der familie gehtes gut ?! bei mir hat sich seither nix mehr verändert,mein nächstes mrt steht in 1-2 wochen an,naja das gefühl kurz zuvor brauch ich keinem zu beschreiben kennen wir ja alle !!!

ich wünsche dir und deiner familie vorallem deinem bruder weiterhin alles gute und ein langes leben :o))

sei lieb gegrüßt annett
Annett[a]
NACH OBEN