www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ein Update von uns

Ein Update von uns
lotte98
13.11.2017 09:33:43Neu
Hallo zusammen,
morgen steht für meine Tochter (mittlerweile 9) ein MRT mit Spektographie an.
Im letzten Sommer zeichnete sich ja leider schon eine Strukturveränderung des Tumors ab, beim letzten MRT im Juni wurde dann lt. Radiologe in der zystischen Komponente neues Tumorgewebe gesichtet. Die Therapie war bisher wait and see und meiner Tochter geht es gut.
Drückt uns die Daumen für morgen, bisher mache ich mich nicht verrückt, erstmal abwarten, was die Onkos sagen.
Ganz liebe Grüße
Lotte
lotte98
Hopehelp
13.11.2017 10:26:48Neu
Liebe Lotte,

für das morgige MRT eurer kleinen tapferen Tochter,
sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt !

Alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüsse
Hopehelp
Hopehelp
Astro1
13.11.2017 12:38:52Neu
Hallo Lotte,

alles Gute für morgen, Daumen werden gedrückt !

Liebe Grüße
Klaus
Astro1
Maulwurf71
13.11.2017 13:44:06Neu
Auch meine Daumen sind gedrückt, umso mehr umso besser! Netter Gruß vom Maulwurf
Maulwurf71
moni63
16.11.2017 08:32:50Neu
Hallo Lotte
ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen ?
Ganz liebe Grüße
Moni
moni63
lotte98
16.11.2017 09:16:17Neu
Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken, sobald ich näheres weiß, werde ich euch berichten. Erfahrungsgemäß dauert es eine Weile bis der Befund ausgewertet ist.
70 Minuten hat es diesmal gedauert.
Liebe Grüße,
Lotte
lotte98
NACH OBEN