www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Einblutung der metastase

Einblutung der metastase
Nermin
09.06.2016 20:58:28
Hallochen

Meine schwiegermum hat 2009 BK mit chemo und strahlung gehabt. Vor knapp 2 jahren metastase in lunge und leber knochen. So vor 1 tag haben wir erfahren das sie metas im gehir hat die eingeblutet sind und das sie sehrrrrr gefählich werden können. Warum sie hat am 16 juni bestahlung. Und wenn es so gefährli ist warum haben die ärzte sie heute enlassen wir sind ziemlich verzweifelt.....
Nermin
melanom_gehi
09.06.2016 22:12:35
Hallo Nermin,

Ich war im April Bestrahlt. Leider hatte ich im Mitte Mai ein eppileptische anfall gehabt. Laut Ärzte war es wegen blutung von eine Metastase, zwei neue Metastase im Gehirn und eine in Rücken. Ich war in Krankenhaus für zwei wochen. Ich hatte problem mit Verwirrung und hatte problem zu verstehen und kommunizieren. Momentan gehts besser.

Villeicht Ist bei deine Schwiegermum nicht schlimm. Deswegen ist sie enlassen.
melanom_gehi
Nermin
09.06.2016 22:16:45
Ok ich hoffe es ist so.....

Ich verstehe zwar nicht wie man so eine patientin entlassen kann aber mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche dir vielll kraft.....
Nermin
melanom_gehi
09.06.2016 22:34:39
Danke.

Ärzte haben alle untersuchungen gemacht. Habe Dexamethasone und meine Levetericetam erhöht. Leider Op und Bestrahlung ist bei mir momentan nicht möglich.

Ich hatte termin mit meine Dermatologin diese woche gehabt..Werde meistens diese woche/nächste woche mit Immuntherapy anfangen.
melanom_gehi
NACH OBEN