Hallo Ihr lieben Forianer,
am 18.09.2014 dürfen wir mit unserem Sonnenschein ihren zweiten Geburtstag feiern, vor einem Jahr bekamen wir die niederschmetternde Diagnose Gliobalstom VI.
Wie ich letzte Woche berichtet habe, das MRT - war in Ordnung, im November dann der nächste Kontrolltermin.
Die vier Wochen Urlaub haben unserer Tochter sehr gut getan, richtig erholt, noch Selbstbewußter und mit einer unglaublichen Energie kam sie nach Hause.
Das Fußballspiel Stuttgarter Kickers gegen ihren Lieblingsverein BVB Dortmund in Stuttgart war ein sehr schönes Erlebnis für uns drei.
Am 06.September findet ihr Auszug von uns in ihre kleine Wohnung statt,
ich habe die Leine fast los gelassen und laß sie ziehen, ganz los lassen geht nicht, sie wird ihren Weg gehen, unsere Tochter wird alle Unterstützung bekommen,ich liebe meine Tochter über alles und bin wahnsinnig Stolz auf sie.
Leider hat der ein oder andere in den letzten Tagen seinen Partner/Partnerin oder sein Kind verloren, es ist schön für alle wenn der ein oder andere trotzdem dem Forum zur Verfügung steht.
Es ist schon öfter angesprochen worden, ist es möglich hier im Forum eine Gedenkseite oder Sternenseite ein zu richten???
Auf dieser Seite könnte die Traueranzeige, eine Mitteilung an uns...wer den Tumor besiegt hat, denn nicht der Tumor hat die Betroffen besiegt.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,
ganz liebe Grüße
Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein und den besten Ehemann der Welt.