www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Eine schöne Nachricht

Eine schöne Nachricht
lotte98
03.07.2013 12:10:29
Liebe Betroffene, liebe Angehörige,
heute möchte ich euch einladen, eine große Freude mit mir zu teilen.
Der Tumor und die Zyste meiner Tochter(5) sind nun ein Jahr lang größenkonstant geblieben.
Ich bin unendlich dankbar für ein Jahr geschenkte Kindheit, dankbar, daß die Ärtzt doch einen Rückzieher von einer Stammhirn-OP gemacht haben.
Der kleinere Eingriff hat meiner Tochter soviel Lebensfreude geschenkt.
Freilich ging das Jahr viel zu schnell vorrüber, aber ich bin erfüllt von vielen schönen Erlebnissen mit Freunden und Familie.
Ich möchte gar nicht weiter groß Worte verlieren sondern mit einem Eichendorff-Gedicht schließen, welches mir sehr aus dem Gemüt spricht, in guten und in schlechten Zeiten.

Im Wandern

So ruhig geh ich meinen Pfad
So still ist mir zumut
Es dünkt mich jeder Weg gerad
Und jedes Wetter gut.

Wohin mein Weg mich führen mag,
Der Himmel ist mein Dach.
Die Sonne kommt mit jedem Tag
Die Sterne halten Wacht!

Und komm ich spät und komm ich früh
Ans Ziel, das mir gestellt:
Verlieren kann ich mich doch nie,
O Gott aus deiner Welt!


In unausgesprochener Verbundenheit, insbesondere mit den Müttern, die um das Leben ihrer Kinder bangen,

Lotte, mit einem Kind im Herzen und einem an der Hand
lotte98
Tausendfüßler
03.07.2013 12:35:07
Lotte
danke ,dass du hier so schön schreibst,
bin kein Vater ,aber mit Kindern beruflich über viele Jahre sehr verbunden
gewesen.
Deine Dankbarkeit erfüllt uns sicher alle, ob Eltern oder selbst Betroffene Erwachsene,
was du fühlst ,das kann dir keiner nehmen
von Herzen
LG
Tausendfüßler
Tausendfüßler
Tweety 28
03.07.2013 14:33:37
Hallo Lotte98
es ist toll so eine gute Nachricht zu hören, ich wünsche euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und noch viel gemeinsame Zeit
Danke für dein Gedicht
Tweety
Tweety 28
Dr. Orchidee
03.07.2013 18:25:04
Was für eine schöne Nachricht, die mich so berührt und die so viel Hoffnung gibt!
Freue mich sehr mit Euch, und hoffe, dass das Schicksal einiger Kinder, deren Mütter hier im Forum sind, sich auch noch zum Besseren wendet.
Grüße, Orchidee
Dr. Orchidee
gramyo
05.07.2013 20:10:41
Liebe Lotte und fröhliches Töchterchen,

leider sehr verspätet, da der Blitzeinschlag auch meinem PC erstmal lahmlegte, aber nicht minder herzlich und wirklich tief beglückt habe ich die guten Ergebnisse von deiner Tochter vernommen und möchte euch dazu

GRATULIEREN. Jetzt kämen dahinter ganz viele gemalte Herzchen und eine lachende Sonne!

Dein Gedicht drückt soviel Vertrauen in die Existenz, in eurem Falle der liebende, christliche Gott aus, der dir und deiner Tochter und deiner anderen Tochter in deinem Herzen, immer hilfreich zur Seite stehen wird.

Glaube, Liebe, Hoffnung;
wenn man dass in seinem Leben verankert hat,
ist es ein wunderbares Leben .

Ganz liebevolle Grüße und eine Umarmung von uns beiden
und ihr werdet weiterhin musizierend durch das gemeinsame Leben gehen.

Das glauben wir
Gramyo und ihr Mann, der immer bei ihr ist
gramyo
lotte98
10.07.2013 10:43:50
Vielen Dank euch Lieben, die ihr unsere Freude teilt und danke für eure guten Wünsche.
Noch sind wir ein bißchen schlapp von einer Sommergrippe, aber das heilt ja Gott sein dank von selbst wieder aus.
Tut das nicht gut, endlich mal ein paar Tage wärmende Sonne am Stück?

Liebe sonnige Grüße von Lotte und Tochter
lotte98
Tweety 28
11.07.2013 19:46:12
Hallo Lotte98
ich geniesse auch das schöne Wetter mit meiner Familie, genau vor einen Jahr wusste kein Mensch was mit mir ist , mir ging es so schlecht. Jetzt sieht das Leben für mich wieder sonnig aus. Ich liebe das Leben und geniesse jeden Tag.
Ganz liebe Grüsse und alles Liebe für deine kleine Maus
Tweety 28
Hibiskus
08.10.2013 10:44:11
Liebe Lotte98

Das sind tolle Nachrichten de freuen auch wir uns sehr das zu hören!

Viele liebe Grüße!
Hibiskus
NACH OBEN