Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, bin 33 Jahre und habe 3 Kinder. Hab am 22.2.25 nach einem Krampfanfall meine Diagnose Astrozytom grad 2 erhalten und wurde sehr schnell operiert. Genau 2 Tage später. Der tumor war ca 4cm x 5cm groß. Nach der OP wurde mir mitgeteilt, dass ca 80% entfernt werden konnte. Bei Entlassung sagte man mir schon, dass alles ganz danach aussieht relativ zeitnah eine 2.OP zu machen. Aber irgendwie wird mein Fall von einer tumorkonferenz in die nächste mitgenommen. So richtig Bescheid krieg ich angeblich nächste Woche...
Wer von euch hatte auch kurz nach der ersten OP gleich die 2. anstehen? Lässt man das nicht erstmal alles verwachsen? Will man das extra vermeiden? Mein Mann sucht nun eine bessere Klinik, er macht sich Vorwürfe, mich nicht mehr überredet zu haben in eine spezialisierte Klinik zu gehen, ich war nur froh gleich in den OP zu kommen..
und wie sind so die Erfahrungen nach der 2. OP? War es anders? Wundheilung? Wie schnell folgt so eine nach der ersten? Ich danke euch schon mal,
Liebe Grüße, Katrin