Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Claudia52

Ich freue mich auf ihre mithilfe ich weiss nich wie der Fachbegriff ist dafür es ist eine stelle im linken Hirnarel das nicht operabel ist jetzt hat man mir bestrahlung vorgeschlagen oder in den gutartigen Tumor oder Zyste ins Arel einzudringen und reinzupiecksen ,habe sehr starke Kopfschmerzen ich weiss nicht was ich tun soll oder wie so eine Bestrahlung verläuft. Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe Leider bin ich schon sehr eingeschränkt weil ich schon sehr viele Jahre unter Parkinson leide.

Prof. Mursch

Normalerweise werden Arachnoidalzysten nicht bestrahlt. Meist machen sie auch keinerlei Beschwerden. Wenn ich die Bilder sehe, könnten durchaus andere Ursachen in Betracht kommen. Sprechen Sie mit Ihren Ärzten.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Claudia52

Claudia52
Ich habe sehr starke Kopfschmerzen ,Druck im Kopf viel müdigkeit schwindelgefühl das ich seitwerts falle mit dem linken Auge habe ich auch schon doppelt gesehn mit dem linken Auge deshalb weiss ich es nicht .Mein Neurologehat gesprochen von Bestrahlungen weil mann in dem Areal nicht operieren kann .In Wien hat der Professor auch bestätigt das da nicht operiert werden kann .Danke Prof. Murch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.