Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

plasmatimama

Mein Sohn hat einen Astrozytom am Hirnstamm. Er ist 18 Jahre alt. Teil-OP juli 14, Bestrahlung plus Chemo 10/14 (Temodal wurde nach 2 Wochen abgesetzt da Blutwerte zu schlecht)...
Jetzt wuchs der Tumor in den letzten 6 Wochen bedrohlich an, zusätzlich gingen die Werte durch das Epilepsiemedikament Valproat bedrohlich in den Keller (unter 1000).
Was die Ärzte sagen: chemo geht aufgrund der schlechten Werte nicht, Bestrahlung erneut mit weniger Gray (so wie Uniklinik Göttingen damals angedacht) auch nicht möglich, OP auch nicht....
So! Das heißt, nach Hause fahren und das wars dann??
Die Werte sind auf 32000 angestiegen!!! Er bekommt nun 12 mg Dexamethason und sein Zustand ist soweit gut, nur wielange? Ich will und kann nicht akzeptieren, nichts zu tun!! Rat brauche ich....vernünftigen hilfreichen Rat brauche ich!! Bei Fragen gern PN

plasmatimama

Es ist einfach zum Verrücktwerden, wenn man nicht weiter weiß!!

Hoffnung21

Hallo Plasmatimama,
habt ihr an Seed Implantate gedacht, da wird dieses schei.... Ding von innen bestrahlt?? Wir waren in der Uni in Köln auch ein Astro am Hirnstamm und es ist bis jetzt ok!

Viel Kraft, wir denken an euch Jutta

Andrea 1

Liebe plasmatimama,
ich bin selber Mama, habe eure Beiträge hier ein bisschen mitverfolgt und kann trotzdem nur vage erahnen, wie groß eure Verzweiflung ist.
Vermutlich würde ich jede nur denkbare NC-Klinik im gesamten Bundesgebiet anschreiben, um weitere Meinungen einzuholen.
So nach dem Motto: "Mein Kind - Gesprächsthema Nr. 1 in Deutschland!"
..es muss doch irgend einen mutigen Doktor geben/zu finden sein, der es mit dieser sch... Krankheit deines Sohnes aufnehmen will. (...und wenn ich die ganze Welt befragen müsste...)
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es dein Sohn will, denn sein Wille und sein Lebensmut bilden die Grundlage für alles!
Habt Ihr die spirituellen Heilwege schon beschritten?
Familienaufstellung, Geistheilung, Komplettentgiftung des Körpers und sowas alles... Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, dann geht oft vieles mehr, als die Schulmedizin manchmal schafft.
Ich wünschte, ich hätte für euch DIE Idee & Lösung.
Bleibt mir euch nur viel Kraft und Mut zu wünschen, ungewöhnliche Wege einzuschlagen, die für euch bestimmt und richtig sind.
Alles Liebe für euch...

Lara

Hallo Plasmatimama,

Mir fällt jetzt spontan TTF ein, oder Avastin ein.
Für Avastin müssen die Blutwerte nicht so gut sein wie bei einer Chemo. Aber ob dein Sohn die Voraussetzungen erfüllt, müssten du fragen.
TTF müsste auch möglich sein, hier ist nur die Frage ob man es möchte.
Hier ein Link zu einem Fernsehbericht.
www.srf.ch/sendungen/puls/lipoedeme-strom-gegen-hirntumore-verwachsungen-nach-knie-op
Unter suchen TTF eingeben dann erscheinen auch einige Berichte hierzu.

LG

Lara

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.