www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Einfach mal zwischendrin

Einfach mal zwischendrin
Efeu
06.01.2019 19:14:42Neu
Hallo,

ich will - endlich mal - all den meist unbekannten, stillen, ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Forums DANKE für ihr Engagement, ihre Arbeit sagen. Ohne sie gäbe es das Forum nicht.
Und ich mag es nicht missen, ich würde mich so viel einsamer fühlen, alleine, verloren ohne Selbiges.

Mit grösster Anerkennung,

Efeu
Efeu
Äpfelchen
06.01.2019 20:20:44Neu
Da schließ ich mich doch einfach mal an. Viele Beiträge haben mir Mut gemacht, mich nach vorne blicken lassen und auch erkennen lassen, dass es viele Mitglieder gibt, die sich heftig ins Leben zurück kämpfen und Mut und Hoffnung verbreiten. Danke auch an alle, die das Forum möglich machen.
Ihr alle seid uns eine große Hilfe.
Dankeschön
Äpfelchen
Äpfelchen
LinaK
06.01.2019 22:44:20Neu
Von mir kommt auch ein dickes Dankeschön!
Lina
LinaK
Harte Nuss
07.01.2019 11:36:52Neu
Auch ich find es gut was ihr alles zustande bringt.
Uns die Chance gebt selber zu lernen damit umzugehen und anderen Mut machen zu können. Für mich selber feststellen zu können, dass es immer noch andere gibt, denen es viel viel schlechter geht wie einem selber. Auch das bringt einem (jedenfalls mir) sehr viel.
Danke
Harte Nuss
der Meister
07.01.2019 13:12:59Neu
Hallo Nuss und Co,
da muss ich Dir recht geben, auch mich hat es gscheit getroffen, aber es gibt schlimmere Fälle, leider.
Aber das Gute, heute hatte ich einen Kontrolltermin mit MRT und nach erster Sichtung der Bilder ist alles gut. Erleichterung macht sich breit.
Das ist doch ein Signal an alle, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.


Liebe Grüße Klaus
der Meister
Äpfelchen
08.01.2019 18:03:04Neu
Hallo Meister,
ich freue mich für dich. Das sind doch tolle Nachrichten und die machen auch allen anderen Mut und Hoffnung-
LG
Äpfelchen
Äpfelchen
NACH OBEN