Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

krampe1979

mein Papa ist heute gegen 9.50 uhr nach nur 91 Tagen friedlich eingeschlafen. Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft.....

Dolledeern

Liebe Krampe1979,

von mir ein herzliches Beileid. Es ist schlimm, wenn man seinen Papa verliert. Diese Lücke, die er jetzt hinterlassen hat, wird niemals geschlossen werden können.
Es ist gut, dass Dein Papa nicht mehr leiden muss. Du schreibst, dass er friedlich eingeschlafen ist. Das tröstet Dich vielleicht etwas. Und in Gedanken warst Du ja immer bei ihm, das hat er sicher auch gespürt.
Dein Papa wollte bestimmt nicht, dass Du so traurig bist. Denke an die schöne Zeit mit ihm zurück.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Gute von
Dolledeern

Der Wind, er weht ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Hopehelp

Liebe Krampe1979 und Familie,

betroffen,mitfühlend und tränenreich,habe ich deine traurigen Zeilen gelesen. Eure Schmerzen,eure Trauer können in Worten nicht beschrieben werden. Der Abschied, das Loslassen von dem lieben Papa ist so unsagbar
schwer.

Ich kann es dir so nachempfinden,begleite/unterstütze meinen Papa seit dem 22.2.14 auf seinem Leidensweg, erst täglich in seinem liebevollem Zuhause, nun seit dem 6.12.14 auf der Palliativstation
und habe auch grosse Angst vor DEEEM Tag des Loslassens.

"Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.
Ein Mensch der uns lieb war ging.
Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Erinnerung
an viele schöne Stunden,Tage und Jahre."

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, Zeit der Trauer und liebe Menschen,welche euch auffangen, Verständnis, Trost, Kraft und Halt geben.
Dein lieber Papa ist nun fern, aber immer sind irgendwo Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden euch immer an ihn erinnern, ihn nie vergessen lassen und er wird immer in euren Herzen weiterleben.

"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen ." (A.Schweitzer)

Ich habe eine Kerze für euch angezündet, bin in Gedanken bei euch und nehme dich sanft in meine Arme.
Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

In stiller , trauriger Umarmung

mitfühlend
Hopehelp

Nicky

Liebe Krampe,

auf diesem Weg möchte ich dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Dein Papa ist jetzt erlöst,er ist frei von allem Leid ..jetzt gehts ihm gut.
Vielleicht gibt es euch irgendwann ein klein wenig Trost,daß er nicht lange leiden musste...er konnte friedlich von dieser Welt gehen

Das du nicht bei ihm gewesen bist,darüber mache dir bitte keine Vorwürfe,dein Papa wusste ,daß du mit deinen Gedanken und deinem Herzen bei ihm warst.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen,die euch zur Seite stehen,euch auffangen und trösten.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

dine93

Liebe krampe,
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Stille grüße
Nadine

Sverige

Liebe Krampe 1979,

traurig habe ich gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft für die kommende Zeit. Gute Freunde, die Euch begleiten, mit Euch traurig sind und auch mit Euch schweigen.

Auch wenn Du sicherlich vom Kopf her weisst, dass es ihm nun besser geht, ist da noch das Herz, das bestimmt noch gar nicht verstehen kann, was in den letzten 9 Wochen passiert ist.

Ich hoffe sehr, dass du Zeit findest, dies alles verarbeiten zu können.

LG
Sverige

phylia

Hallo Krampe 1979,

aufrichtige Anteilnahme und eine liebe Umarmung, Liebe und Erinnerung bleibt in unserem Herzen, sie werden immer ein Teil von uns sein.

LG phylia

Irmhelm

liebe krampe,
aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüße von
Irmhelm

wando

Liebe Krampe,

"Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht."

Auf diesem Wege möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Dein Papa hat seinen Frieden gefunden und muß nicht mehr leiden. Das mußt Du Dir wahrscheinlich als Trost immer mal wieder vor Augen führen. Und die Liebe, die in der Erinnerung schwebt und lebt, die kann keine Macht der Welt bezwingen und auslöschen.

Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg.

In Stille.

Andrea

dirlis

Liebe Krampe,
ich finde nicht die richtigen Worte im Moment
und daher sende ich Dir leise Grüße
Dirlis

Binerich66

Liebe Krampe,
fühl dich gedrückt.
Dein Papa wird immer bei dir sein.
Bine

krampe1979

vielen lieben dank für die Worte.........ich kann es immernoch nicht wirklich glauben.....fühlt sich leer an......

@ Hopehelp
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie. Genießt jeden Moment den ihr mit deinem Papa habt, bevor er die Reise zu den Engeln antritt.....

LG Sylvi alias Krampe

Hopehelp

Liebe Sylvi,

herzlichen Dank für deine mitfühlenden Worte.

Ich kann es dir so nachempfinden..,es ist soo schwer.

Ich nehme dich sanft in meine Arme und bin in Gedanken bei euch.

Stille, traurige Grüsse
Hopehelp

Tessa

Liebe Krampe,

auch von mir Stille Grüße

Tessa

Loni

Liebe Krampe,

es fällt sehr schwer Worte
des Trostes zu finden,einen stillen Gruß
sendet Dir und Deiner Familie

Loni

krampe1979

Mein Daddy.....

http://www.gedenkseiten.de/rudi-ullrich/

Zodiac

liebe Krampe ....mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust .....
die Gedenkseite für deinen Papa ist sehr schön ....auch darin kannst du Trost finden ,indem du sein Leben dort würdigst...

lg Zodiac

>Das Wichtigste im Leben ist die Liebe ....du hast mich vervollständigt.... aus dem Ich wurde ein Wir .....nach langer Krankheit bist du nun gegangen doch du warst bis zu der Tür die nur für dich bestimmt war nicht alleine und auch darüber hinaus .....ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen ....dass ist die wahre Unsterblichkeit mein Herz ...wir sehen uns wieder denn du bist nur vorausgegangen ...irgendwann folge ich dir und dann sind wir wieder ein Wir ...ich liebe dich mein Herz ......<

Bulli2014

Liebe Krampe,
auch von mir aufrichtige Anteilnahme und Kraft für die bevorstehende Zeit.

Bulli2014
(Papa du wirst immer in unserem Herzen sein)

Löckchen

Liebe Krampe,
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, mussten wir uns doch selber vor 3 Wochen von meinem Papa verabschieden.
Traurige Grüße
Löckchen

krampe1979

@ Löckchen
mein aufrichtiges Beileid....

Babsi1

Ich kann deinen Schmerz gut nachfühllen. mein geliebter Sohn ist am 13.12.14 für immer von uns gegangen. Mit 23 jahren nur 4 monate nach der Diagnose Glio4.

Traurige Grüsse Babsi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.