Ich hatte 6Zyklen PC , ich habe das CCNU immer morgens um 5 Uhr genommen, dann war einem ungefähr für 3-4 Stunden flau im Magen zumindestens die ersten 1-3 Tage mit dem CCNU beginn. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man das verschlafen soll, ich mußte nach der Einnahme öfers aufs klo also so nach 3 Stunden ging das los.Man muß das zeug ausscheiden, würde ich schlafen, würde ich mit erbrechen aufwachen oder schwerer Übelkeit aufwachen, oben oder unten muß das raus. Nach dem öfters auf Toilette gehen geht es einem auch viel besser, das war das einzige worauf ich meinen Körper einstellen mußte. Wo ich auf der Couch nach der Einnahme eingeschlafen bin, hatte ich mich vom Wohnzimmer bis zum Klo übergeben, da ich meine Klogänge verschlafen hatte.So würde ich es empfehlen wenn man selber wählen könnte, lieber auf leeren Magen früh morgens, um 9:00 bin ich dann immer aufgestanden, duschen und frühstücken und dann zum Sport im Fitnesscenter. Bei dem CCNU kann die Magenflaute sehr schnell in Übelkeit umschlagen, da darf man manchmal wirklich keine 5 Minuten länger warten.Aber so ist man mittags eingetlich ganz gut fit und kann Abends super schlafen. Leichte Arbeit könnte man sicherlich machen aber ich würde da eher leichten Sport empfehlen so wie es geht. Ab dem 3Tag der CCNU Einnahme werden auch morgens die Toilettengänge geringer und der Magen gewöhnt sich daran teilweise.Die ersten Zyklen habe ich ohne Ganisetron gemacht, bei den folgenden 3 Zyklen immer 5:00 Uhr Keppra & Ganisetron 5:30/ 5:45 CCNU. Das mit dem Magenflau gefühl ist leider bei jedem neuen Zyklus vorhanden, daher dann nur am 1 Tag des neuen Zyklus Granisetron um den Magen zu schonen. Mit dem Gansetron sollte man es nicht übertreiben da es zu Verstopfung führen kann, hat aber wirklich super geholfen.Wichtig ist das man viel Isst, verteilt über den Tag, ich habe auch oft Pizza gegessen worauf ich eben Hunger hatte aber das Frühstück sollte schon Gesund sein, Knäckebrot und 1 Bannane waren immer ein guter Magenfüller fürs allgemeinbefinden und den anstehenden Sport.
Meine Blutwerte waren die ganze Zeit fast top was vermutlich durch den Sport kommt.