appendix

Hallo,

im April wurde bei mir ein Meningeom im rechten Sehnervkanal entfernt. Leider habe ich immer noch eine kleine offene Stelle an der Narbe, welche ab und an blutet und auch etwas eitert...wenige Wochen nach der OP wurde ich nochmals stationär aufgenommen, weil sich exakt diese Stelle entzündet hatte...da ich auf manche Antibiotika allergisch reagiere, wurde die Antibiose in der Klinik durchgeführt. Damals war die Erklärung, dass sich der innenliegende Faden etwas entzündet hatte...aber nach so langer Zeit nun immer noch Probleme? Einerseits beunruhigt mich das, andererseits ist die Stelle nicht sehr groß und ich möchte aus einer Mücke keinen Elefanten machen...kennt jemand von euch dieses Phänomen und wenn ja, wie wurde das behandelt? Zusätzlich plagen mich starke Kopfschmerzen - ich habe das Gefühl, dass der Faden der Kraniotomienarbe zu straff ist...aber nach 5 Monaten müsste sich der doch längst "verabschiedet" haben, oder? Über eure Reaktionen freut sich Appendix

Es gibt bereits 4 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.