Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

kuddel

hallo!
ich habe manschmal das empfinden (ich weis dass es so ist) das mein auge mir was vor macht ,es gibt Momente wo ich mir ziemlich groß vorkomme und andermal ziemlich klein . ich habe auch schon versucht zu recherchieren , ab und an ist es vielleicht der stress aber so richtig kommt das auch nicht hin ! kennt das vielleicht noch jemand? ich würde mich über antworten freuen katja

ahnungslos

Hallo Kuddel,

in ganz, ganz seltenen Fällen habe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen das es etwas mit der Verarbeitung von Höhen und Größen zu tun hat. Aber wie gesagt, es bei mir eher "kaum" sodass ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe.

Gruß ahnungslos

sopranmieze

Seit 2006 wächst ein Meningeom hinter der rechten Augenbraue. Nun ist es mittlerweile so groß, daß ich vor der OP stehe. Hinter dem Meningeom befindet sich noch eine Zyste und ein Oedem, welches schon auf das Gehirn drückt. Man sagte mir, wenn ich nicht operiert werde, dann können epileptische Anfälle auftreten. Da ich allein lebe, mache ich mir Sorgen, daß ich dann in der Wohnung lebe und keiner hilft mir.

Seit ein paar Tagen mache ich mir Sorgen, was nach der OP noch auf mich zukommt. IN den 90iger Jahren hatte ich dreimal Unterleibskrebs und seitdem habe ich einen Anus preter. Der Professor meinte, daß ich keine Angst vor der OP haben muß, weil diese OP schon oft gemacht wird.

Gibt es da schon Erfahrungen? Wielange muß ich im Krankenhaus bleiben und was passiert danach? Gibt es eine Reha?

ahnungslos

Hallo sopranmieze,

für deine Frage solltest du ein eigenes Thema auf machen. Einfach im Forum auf "Frage stellen" klicken. Aber zu deiner Frage... Es hat sich einiges getan, was die Op Methoden angeht. Und meiner Erfahrung nach gibt es nach der Op eine Reha.

Gruß ahnungslos

kuddel

ich weis aus eigener Erfahrung dass es immer eine ahb gibt. zu der anderen frage : ich habe eine 13-stündige ,eine 6-stündige ,und eine 3-stündige op hinder mich gebracht ohne weiter große Beschwerden, GOTT sei´s verdankt . ich möchte aber nicht für andere sprechen, also wenn es soweit ist werde ich auf alle fälle( wenn du bescheid gibst ) für dich beten. liebe grüße katja

kuddel

sorry sopranmieze!
du bist ja neu im Forum , da kennt man sich natürlich nicht gleich aus. schau dich einfach erstmal um ,im übrigen ca 10 tage bleibt man im Normalfall in der Klinik ! herzlich willkommen katja

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.