Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

etuledör

Ihr Lieben
Mein Alfred ist nach seiner schweren Odyssee endlich in meinen Armen ganz ruhig eingeschlafen.
Ich danke Allen, die mir auf unserem Weg halfen und für allen Zuspruch und lieben Wünsche.
Jetzt brauche ich eine Auszeit .
LG
Ute

mtimm73

Liebe Ute,
mein herzliches Beileid, aber schön dass du bei ihm warst und ihn auf seinem letzten Weg begleiten konntest.
Sei still umarmt!
Michaela

liewes49

Liebe Ute,

auch von mir ein herzliches Beileid.

Wünsche Dir viel Kraft

Gruß Christel

nala

liebe etuledör

mein tiefes mitgefühl für dich.bei uns war es im am 3.11 13 das mein sepp in meinen armen nach nur 10 monaten eingeschlafen ist.wich eis wie du dich jetzt fühlst es ist einfach nur garusam und unbegreiflich.ich wünsche dir alle kraft die du hast und diese schwere zeit zu überstehn so gut es geht.

stille grüse
tanja

Irmhelm

Liebe Ute,
möchte Dir hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.
Schön, daß er in Deinen Armen einschlafen konnte.
Wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.
LG
Irmgard

dine93

Liebe etuledör,
Mein tiefstes beileid.
Viel kraft für die nächste zeit.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.
Herzlichst dine

Welle2013

Liebe Ute,
Du hast alles getan, was Du konntest und für ihn mit ihm gekämpft: Er war Dir dankbar für Eure gemeinsame Zeit!

Diese letzten Wochen sind die, die Dir helfen werden, denn Dein Weg beginnt jetzt, wo Euer -und vor allem sein - Weg friedlich endete. Ich wünsche Dir den Mut zur Trauer, den Trauer ist ein anderes Wort für Liebe.

Und das letzte Wort muß es sein: Liebe.

In tiefer Anteilnahme und in der Hoffnung, daß Du keinen Schritt bereust, auch wenn Du nun verschnaufen musst und darfst und solltest, in aller Ruhe.

Was hast du mit Ärzten und Pflegekräften gekämpft und mit ihm gehofft und gebangt! Respekt liebe Ute und

mitfühlende Grüße, die Welle,

die nach drei Monaten nur zu ahnen glaubt, was die nächsten drei Monate bringen: Neben der Trauer ist nicht viel Raum, ...
.
("alice: how long ist forever?: white rabbit: "sometimes, just one second")

Pipo

Liebe Ute,

es tut mir wahnsinnig leid, mehr weiß ich grade nicht zu sagen.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, Du hast für Deinen Alfred alles getan, was Du konntest und ihm trotz widrigster Umstände ermöglicht, daß er zu Hause gehen konnte.

Alles Liebe
Pipo

Felsquellwasser

du warst da
für ihn
alles Liebe
für dich liebe Ute

Schmetterlin

Ich weiss nicht was ich sagen soll :(

Sei ganz lieb umarmt

Tessa

Liebe Ute,
für ihn war es ein Segen das du ihn begleitet hast, eben bis zum letzten Moment.
Ich wünsche dir eine Zeit in der du die Trauer zulassen kannst,
er wird dich immer begleiten in deinem Leben, egal wohin dich dein Weg führt.

Herzliche Anteilnahme
Tessa

sunnyneun

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Meine liebe Ute,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll und was ich denke, schreib ich lieber nicht. Aber du wirst sicher wissen was ich meine.

Ich hoffe wir hören bald wieder von einander, mit dir zu schreiben hat immer gut getan. Erhol dich bitte erst einmal, denn die letzten Monate waren hart und du wirst es die nächsten Wochen merken, psychisch wie auch physisch.
Du warst immer für ihn da und hast getan was du konntest, der Rest lag nicht in deiner Hand.

ganz liebe Grüße von
einer traurigen Sonne

Lara

Liebe Ute,
Mir fehlen wirklich die Worte. Denn was soll man sagen soll.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hoffe du hast Freunde oder Familie die dich jetzt unterstützen können.
Liebe Grüße
Lara

tinchen

Liebe Ute,

ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es bleiben dir die Erinnerungen an deinen Mann, in Gedanken wird er bei dir sein.

Alles erdenklich Liebe
tinchen

gramyo

liebe Ute,

das er in deinen Armen friedlich gehen konnte ist ein Geschenk für ihn gewesen und wird ein Trost für dich werden.

Das du dir Raum zum trauern einräumst, ist gut für deinen Körper und deine Seele; da du so viele Kämpfe, die sich um das Wohlergehen deines Mannes drehten, genommen hast.. Nimm dir diese Zeit, die du brauchst.

Ich schreibe es so oft, aber für mich behält es seine Gültigkeit und gibt mir Trost.
Liebe Ute, dein Mann ist jetzt auch frei von allen Schmerzen und Einschränkungen und "sein Sein" ist für mich , wie alle anderen, in einer friedvollen, lichterfüllten Dimension. Wir sind immer auf der Seelenebene mit ihnen verbunden.

Fühle dich ganz lieb umarmt und absolut verstanden
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie es dein Mann bei dir ist

Derek

Liebe Ute,
es ist eine Nachricht, die wieder einmal zeigt, wie heimtückisch diese Krankheit ist. Du hast einen geliebten Menschen verloren. Der größte Verlust,
den man erleiden kann. Wir sind zwar auf der Seelenebene verbunden, wie es Claudia schreibt, aber es fehlt die liebe Umarmung, die Wärme des Men-
schen mit dem man weitaus länger das Leben genießen wollte.
Ute, sei ganz lieb und herzlich umarmt.
In tiefer Trauer - Derek/Dieter.

vlinder

Liebe Ute,

es ist so schwer, wenn der geliebte Mensch nicht mehr da ist. Wenn die irdische Verbindung abgerissen ist. Die Frage bleibt, wo bist du... bei allem Denken an geistige Dimensionen. Meine Liebste ist vor gut 6 Wochen gestorben, und ich versuche nun meinen Weg zu finden.
Nichts und Niemand kann den Verlust ersetzen. Dennoch sage ich dir zwei Bücher,die mir seeehr helfen: Meine Trauer wird dich finden von Kachler und ein kleines Büchlein mit dem Titel: Solange ihr mich liebt.

Alles Gute dir und viel Kraft und liebe Menschen um dich
Vlinder

dirlis

Liebe Ute,

seit einer halben Stunde versuche ich passende Worte zu finden, die ausdrücken können, was ich gerade empfinde.
Was ich denke, was Dir helfen könnte...

Es bleibt bei einer stillen gedanklichen Umarmung.
Voller Mitgefühl, Dirlis

Andrea 1

Liebe Ute,
Du hast so viel gegeben. Sei lieb und still gedrückt.
Nimm dir deine Auszeit, Du hast sie mehr, als nur verdient.
Alles Liebe für dich!

Keule

Hallo Ute!

Mein Beileid,viel Kraft und Zuversicht für die
Kommende Zeit wünscht
Keule

Mondschein

Hallo liebe Ute,

mein Beileid und tiefes Mitgefühl auch von mir.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Freunde und Familie,die dich in die Arme nimmt, zuhört und Zuversicht für die Zukunft gibt.
Liebe Grüße Andrea

etuledör

Ich bin überwältigt über so viel Anteilnahme.
Ich danke Euch Allen und wünsche jedem Angehörigen und selbst Betroffenen noch ganz viel Kraft und Mut für Euren weiteren, schweren Weg.
Danke Vlinder für den Buchtip.
Da kann ich auch noch einen beisteuern.
Dieses Buch kaufte ich meinem Alfred, als er mit schweren Depressionen in der Klinik war und welches ich ganz besonders gelungen für Alle finde.
Arthur Lassen--Heute ist mein bester Tag
CARPE DIEM
LG
Ute

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.