Blume09

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Endokrinologen in und um M! da ich vor ein paar Wochen die Diagnose Hypophysenmakroadenom / Prolaktinom bekommen.

Die Suche nach einem Endokrinologen ist allerdings gar nicht so einfach und die Wartezeiten, Aufnahmestops erschweren das leider zusätzlich.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand einen guten nennen?

Viele Grüße!

Mego13

Hallo Blume,

Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber ich weiß, dass es in Münc.. sogar einen Neuroendokrinolgen gibt. Er gehört zu einer deutschen Endokette. Wie gut oder schlecht er jetzt ist, weiß ich nicht. Durch meine ehemalige Endokrinologin weiß ich aber, dass er sich zumindest mit Hirntumoren auskennen müsste.

Ich schreibe es so vorsichtig, weil ich besagte Person nicht selbst kennengelernt habe.

Daneben kann ich Dir noch den Hormonspezialisten Bernd Rieg..
empfehlen. Der macht zumindest Onlinesprechunden und kennt sich sehr breit aus. Aber dafür musst Du jemanden finden, der Deine Blutwerte erhebt oder in ein freies Labor gehen.

LG
Mego

Harte Nuss

Hallo Blume,
mein ehemaliger Endokrinologe ist auch total überhastet. Hier in Rheinlandpfalz Koblenz ist er auch eine Größe, ob er noch neue Patienten aufnimmt weiß ich nicht, Wartezeiten über 6 Monate sind "normal".
Leider keine Erfreuliche Nachricht für dich, versuche es weiter.
Gruß von der arten Nuss

strangesit

Hallo Blume,
darf ich fragen, ob du inzwischen jemanden gefunden hast und wie zufrieden du dort bist? Ich suche jemanden für eine Zweitmeinung, da bei mir die medikamentöse Therapie nicht ausreichend anschlägt... LG strangesituation

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.