www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Endstadium?

Endstadium?
duytay
15.02.2019 21:29:52
Hallo,
die Schwester meines Mannes hatte nun zum dritten Mal die Diagnose des bösartigen Hirntumors Oligodendrogliom Grad 3. Da eine Operation nicht empfehlenswert war, wurde eine Chemotherapie mit Cecenue und Natulan begonnen. Nun hat sich ihre Lage aber sehr verschelechtert. Sie liegt jetzt im Koma. Es wird versucht die Stabilität des Körpers zu sichern, die Chemotherapie wurde abgebriochen. Die Ärtze sagen nichts genaues, jedoch würde es mich interessieren, ob dies das Endstadium ist.. Hat jemand Erfahrungen?
duytay
nicky18
18.02.2019 09:02:03
Liebe duytay,
ich glaube es antwortet niemand, weil das keiner sagen kann. Ein Abbruch der Chemo muss ja nicht das Endstadium bedeuten. Ist das Koma künstlich eingeleitet worden? Dann würde es tatsächlich der Stabilisierung und Heilung dienen.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage!
Nicky
nicky18
duytay
18.02.2019 09:39:07
Hallo nicky18,
vielen Dank für deine Antwort. Leider wurde das Koma nicht künstlich eingeleitet worden... Danke.
Liebe Grüße
duytay
Caro2018
18.02.2019 11:03:14
Wie sind die Blutergebnisse (Leukos etc.)?
Was sagen die Ärzte denn als Begündung für das Koma? Es müssen doch viele Untersuchungen gemacht worden sein? Was wurde bisher diagnostiziert?

Ich wünsche euch viel Kraft!
Caro2018
duytay
18.02.2019 11:06:31
Dankeschön!
Die Blutwerte sind sehr niedrig. Aber der Arzt sagte nun, dass es das Endstadium ist und das Koma dazu dient, um sie am Leben zu halten.
duytay
NACH OBEN