Ich hatte vor 8 Jahren mein Meningeom-OP. Nach 8 Wochen habe ich wieder gearbeitet. Seit 2 Jahren bin ich bereits in Pension. Ich arbeite freiwillig ca. 10-15 Stunden im Monat, gehe fast jeden Tag eine halbe bis eine Stunde spazieren, einmal in der Woche turnen. Sonst mache ich nur den Haushalt. Es ist schon schwer früh am Morgen aufzustehen. Dann beginne ich ein bisschen etwas zu machen. Ich muss mich nach eine halbe Stunde wieder hinlegen. Nach dem Mittagessen schlafe ich meistens. Dann gehe ich spazieren. Am Abend bin ich erledigt. Ich war bei Kontrolle dieses Jahr, zum Glück habe ich keinen Rezidiv. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Ich werde oft irgendwohin eingeladen, gehe aber sehr selten von zu Hause weg. Es macht mir auch müde, wenn ich in einer größeren Gesellschaft bin. Übers Verreisen denke ich nicht mehr nach, mir graust bei dem Gedanken 3 Stunden lang mit dem Zug zu fahren. Ich habe den Beitrag Blackout vom 2012 gelesen, da waren die Operationen aber nicht so lange her. Ist das alles normal nach 8 Jahren? Haben andere auch nach soviel Zeit ähnliche Beschwerden?
Ich wünsche allen schönen Weihnachten!