Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Benutzer81

Hallo an alle,

unser Sohn wurde vor knapp 3 Wochen als austherapiert aus der Klinik entlassen. Erstdiagnose Oktober 2002 Ponsgliom, Astro II, mittlerweile III. Er hat einiges an Therapien hinter sich: Hit-GBM-D-Protokoll, Op zur Zystenentfernung, Impfung mit dendritschen Zellen, Gleevec & Litalir.

Die letzten Bilder zeigten Tumorprogress und großes Oedem.

Es wurde uns nun durch einen anderen Arzt eine Entlastungs-OP nahe gelegt und im Anschluß Therapie mit Iressa und Laif, eventuell Thalidomid.

Gibt es jemand, der mir etwas zu einer Entlastungs-Op sagen kann. Wurden vielleicht schon Kinder in dieser Form operiert? Wie sind eure Erfahrungen.

Wir brauchen dringend eine Entscheidung und vorher noch ein paar weitere Informationen von Betroffenen.

Lieben Dank

Moni

Annett[a]

hallo moni,

leider kann ich euch nicht helfen wirst du dir denken können.
aber ich bin geschockt das es bei severin so schlechte neuigkeiten gibt denn das letzte was ich über euch hörte war so positiv.
ich werde euch in meine gebete mit einschliessen und hoffe das beste für severin und das es ihm schnell wieder so gut geht wie es war.

ich bin in gedanken bei euch ,
liebe grüße annett

Regine[a]

Liebe Moni!
Bin traurig und geschockt,begleite euch in Gedanken und Gebeten
Warst du bei unserem Liebelingsdoc?
Wenn du infos brauchst,die ich dir geben kann,ich bin im chat.
Alles Liebe und mutige entscheidung,
Regine + co

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.