www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Enzyme

Uschi[a]
27.05.2005 09:02:50
Muss bei Enzymen 1 Stunde gewartet werden bis zur nächsten Mahlzeit oder ist es sinnvoll noch länger zu warten,( eventuell Einnahme auf die Nacht ), damit sie noch besser wirken?
Oder soll bewusst nach ! Stunde gegessen werden, damit sie überhaupt wirken können?
Bitte eine korrekte, genaue Angabe
Uschi[a]
PD DR. Mursch
27.05.2005 16:41:19
Welche Enzyme wollen Sie weswegen einnehmen ?
PD DR. Mursch
Uschi[a]
02.06.2005 16:43:30
Enzyme, wie Trypsin, Papain und Chymotrypsin (siehe Beipackzettel), sollen laut der GfBK sowie laut Infos aus dem Internet sehr wichtig sein, da sie den Abtransport von Nekrose fördern und die Zellmembran der Krebszellen aufbrechen. Oder irre ich mich?
Uschi[a]
NACH OBEN