Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Claudia[a]

Bei André, er ist 3 Jahre alt, wurde letztes Jahr ein Hirntumor festgestellt.
Typus: Anaplastisches Ependymom. Er wurde seither in der Uniklinik behandelt.
Der Tumor ist unoperabel. Weder Bestrahlung, noch Chemo-Therapie schlugen
bei ihm an. Am Freitag wurde André aus der Klinik "nicht mehr heilbar" entlassen. Mittlerweile wurden im Hirnwasser Metastasen festgestellt. Die Eltern haben jegliche Hoffnung aufgegeben und sind am Boden zerstört. Gestern nachmittag hab ich den kleinen André zum spielen geholt und ich kann einfach nicht tatenlos mit zusehen. Ich möchte André helfen. Gibt es eine Möglichkeit ihm zu helfen oder sein so kurzes Leben angenehm zu verlängern. Gibt es vielleicht Möglichkeiten in anderen Ländern?
Danke!
Claudia

Anna[a]

Es tut weh davon zu hören. Mein Sonnenschein ist nur 5 Jahre alt geworden. Ependymom! Auch wir haben das komplette Program gehabt. Operation, Chemo, Strahlen. Der Krebs schien besiegt zu sein. Erfolg bra´chte der Aufenthalt in einer ganzheitlichen onkologischen Klinik. Sie bekam Hyperthermie, Weihrauch, Misteltherapie... mit sehr gutem Erfolg. Nur leider ist der Aufenthalt in einer Privatklinik sehr teuer und die Kassen zahlen nicht immer. Auskunft über solche Kliniken gib6t die Biologische Krebsabwehr in Heidelberg. Einen Versuch ist es wert. Meinem Kind hat es geholfen. Leider haben die Ärzte im Krankenhaus noch eine Chemo gemacht und die war zu viel. Men Kind ist krebsfrei!!!! an den Nebenwirkungen der Chemo gestorben. Alles Gute für euch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.