www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Epilepsi

Epilepsi
Yvonne[a]
03.12.2001 23:19:39
Hallo Zusammen!
Suche Betroffene oder/und Angehörige die mir zu diesem Thema schnellstmöglich weiterhelfen können, da ich nicht viel über die Symptome der Epilepsi weiß.
Für jede Meldung bin ich sehr Dankbar!
Betroffen ist mein Schwiegervater AAIII
Viele Grüße
Yvonne
Yvonne[a]
Marion[a]
03.12.2001 23:41:32
hallo Yvonne, das Gebiet der epilepsie ist meines wissens sehr weitläufig. z.B. hat mein sohn (38) seit 1983 ein temporäres anfallsleiden,das sich in sprachstörungen manifestiert. Auch dies gehört zum Bereich der Epilepsie. Einen "Großen Anfall" hatte er nur einmal am 24.12.88. - was genau möchtest du wissen?
viele Grüße
Marion
Marion[a]
Carsten[a]
04.12.2001 23:10:15
IchbinBtroffener WasmöchtestDutestDuwissen?
Carsten[a]
Gisela
05.12.2001 07:33:15
hallo Yvonne,
dank der heutige Medizin, gibt es Tabletten für Epilepsi. Habe viele Bekannte, die mit Tabletten, diese Krankheit im Griff haben. Sprich doch mal mit deinem Hausarzt.

Liebe Grüße
Gisela
Gisela
NACH OBEN