Liebe Emily !
ich höre eure Liebe, aber auch Rat- und Hilflosigkeit ....und gehe mal davon aus, dass ihr derzeit alles alleine macht. Falls ja weiterlesen, falls nein bitte um Entschuldigung.
Ich bewundere Dich und alle Freunde und näherstehenden Menschen von Lagy. Ich weiß nicht, ob Lagy es möchte, dass Du oder ihr Freund beim alleine begleiten so einen Stress habt. Eine liebevolle unterstützende Begleitung kann gelingen, wenn ihr für Liebe und Unterstützung freigespielt seid.
Lasst euch bitte JETZT unterstützen. Lagy kann sich derzeit dazu offenbar nicht äußern und ihr seid nun eigenverantwortlich und habt das Recht und vielleicht auch die würdevolle Pflicht, Euch JETZT unterstützen zu lassen.
Bitte geht meinetwegen in Gottes Namen diesen Weg und übergebt einen Teil (den medizinischen und den pflegerischen) und begleitet Lagy mit all eurer freigeworden Kraft und 'unbelastet' auf ihrem Weg.
Niemand soll euch ausschließen, wenn ihr in ein Hospiz oder KH geht und falls es Lagy schafft, dann -aus meiner fernen Sicht betrachtet- eher mit fachärztlicher Begleitung UND eurer liebevollen emotionalen Nähe.
Das ist eine Frage der Ehre und der Würde, sowohl für Lagy als auch für Euch. Ich bewundere, das was ihr tut, aber mache mir Sorgen um Eure Belastbarkeit und eure Grenzen!
Ich kann euch eure Entscheidung nicht abnehmen, nachdenklich und in liebevollen Gedanken bei euch !
Styrianpanther