www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Epilepsie-Hirntumor

Epilepsie-Hirntumor
Laura[a]
03.12.2000 14:33:14
Hi!
Ich hatte im vergangenen Juli einen epileptischen Anfall (grand mal), mein allererster. Danach hatte ich auch noch diverse Absencen und so wurde ich mit Medikamenten gegen Epilepsie eingestellt.
Vorher wurde natürlich ein CT, eine Lumbalpunktion, Blutuntersuchung und regelmässige EEGs gemacht, die allesamt in Ordnung waren.

Mittlerweile hat sich mein gesundheitlicher Zustand aber eigentlich verschlechtert, ich sehe schlechter (habe nächste Woche einen Termin beim Augenarzt), habe unheimlich Probleme mich an gerade erfahrene oder gelernte Dinge zu erinnern und habe manchmal Gleichgewichtsstörungen.
Mein Arzt meinte, dass das von den Medikamenten (Carbamarzepin und Neurontin) kommt. Es bräuchte seine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat.
Jetzt habe ich gestern einen Bericht über Hirntumore gesehen und ich habe eben meine Beschwerden wiedererkannt.

Wie ist das jetzt: Kann ich durch CT, EEG, Lumbalpunktion und Blutuntersuchung, die allesamt keinen negativen Befund hatten, sichergehen, dass ich nicht an einem Hirntumor leide?
Laura[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN