Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Sonne[a]

...ist es denn normal das man bei einer Medikation 500mg Lamictal und 500mg Phenytoin nur noch müde ist?

Liebe Grüsse Sonne

Smilla33

Von Lamictal auf jeden Fall, und ich nehme nur 200gr. eigentlich ist es so, als bekäme ich ein Schlafmittel. Angeblich gibt sich das mal. Bei mir aber schon seit 2 Jahren nicht.
Susanne

Oliver L.

Hallo Sonne,
ist für jeden wohl anders, doch Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Probleme mit dem Gedächtnis sind Sachen die uns Epileptiker wohl alle angehen. Schau doch mal im Diskussionsforum auf Epilespie-online.de nach, dort wird immer wieder über diese Frage geklagt oder gesprochen. Da ich Carbamazepin nehme, sind meine Erfahrungen für dich wohl nicht zu gebrauchen. Aber ich hab mehr Probleme mit der allgemeinen Konzentration obwohl jetzt mit mehr Übung hier auch die größten Stolpersteine aus dem Weg geräumt worden sind.
Aber wie gesagt, es ist ein langsamer Prozeß bis mit der Epi ein normales Leben zu führen ist.
Viel Glück
Oliver

mosijom e

hallo,
ich kenne fast kein Antiepileptika dass nicht müde macht und ich habe schon viele ausprobiert. Ab einer gewissen Dosis machen die alle müde.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.